Stopfmaschineshop

 





Hallo ihr lieben.

*

Ich denke viele kennen es . Fertige Zigaretten viel zu teuer geworden . Dann stopfen wir selber welche. 

*

Aber das hat mit diesem Gerät für zuhause ein Ende. Kein kraftaufwendiges stopfen mehr . Und man bekommt eine perfekte Zigarette wie aus der fabrik 🏭. 

*

Von stopfmaschineshop kam dieses tolle Gerät an.

*

Powermatic 4





🌟schnell und einfach 

🌟Tabak rein machen 

🌟Hülse drauf 

🌟Hebel drücken 

*

FERTIG 

*



Kinderleicht und ohne Verschwendung von Tabak. Die Hülse ist gleichmäßig gefüllt . Wie aus einer gekauften Packung Zigaretten. 

*

Perfekte Qualität von Diesem Gerät. Es ist nicht laut und nimmt auch nicht viel Platz weg .Es spart einiges an Zeit und Geld. 

*

Mein Mann Freut sich da es nun für ihn viel leichter und schneller ist mal zwischendurch eine Zigarette zu machen. 

*

Meine Eltern und Schwester sind auch total begeistert und überlegen sich auch sowas zu bestellen. 

*

Danke Für dieses tolle Erlebnis und das mega Produkt. 

*

Ihr findet diesen tollen Shop auch auf Instagram

Kommentare

Beliebte Posts