Wassersticker für die Nägel




Hey ihr lieben Menschen da draußen

Ich habe mir vor kurzem super tolle Nagelsticker bestellt. Aufgrund einer Kundin kam ich auf die Idee mir diese zu bestellen.

Wassersticker kannte ich zuerst garnicht.  Jeder von uns kennst ja die Tattoos von früher und genau auf diese Anwendung basieren diese Nagelsticker.

Ich fand sie so schön das ich sie mir  direkt in verschiedenen Ausführungen geholt habe.


Zum Beispiel diese tollen Teile.

Totenkopf mit bunten Farben einfach der Wahnsinn.

Da ich Nageldesignerin bin liebe ich neue Sachen auszuprobieren und mich selber davon zu überzeugen bevor ich es an den Mann bringe.

Denn nur glückliche Kunden sind zufriedene Kunden die auch gerne wieder kommen.










Zur Anwendung :

Man schneidet sich zunächst das gewünschte Motiv aus.

Ich fand die La Catrina super ansprechend und wollte sie zur Zierde auf meine Mittelfinger setzen.

Jeder der Gel Nägel trägt kennt ja den Ablauf .

Nachdem also die Farbe aufgetragen und in der Lampe ausgehärtet wurde legt man das Bilchen in ein kleines Gefäß mit Wasser.

10 Sek warten und schon lässt sich das Bildchen abziehen. Ich habe dafür eine Pinzette benutzt damit ich es genau auf meinen Nagel legen konnte.

Danach wird es einfach noch versiegelt und schon habt ihr ein tolles Design.


So sah es dann fertig aus. Man kann soviel damit machen und varrieren. Und es ist super schnell gemacht.

Es ist eine top Qualität. Ich habe das ganze auf Amazon gefunden . Diese Bildchen varrieren vom Preis her.

Die Totenköpfe lagen zb bei 1,49 €.

Ich finde den Preis super ok und schnell war die Lieferung auch. Ich hatte mir natürlich direkt mehrere bestellt damit sich der Versand auch lohnt.

Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts