Nageldesign



Ihr habt bestimmt bemerkt das ich sehr gerne Produkte aus dem Bereich Nageldesign teste und vorstelle.

Das ist halt meine Arbeit die ich über alles liebe . Es ist auch mein Hobby und freue mich daher immer auf neue Sachen oder Ideen die man auf unsere Nägelchen bringen kann.

Ich arbeite seid 2 Jahren im selben Studio mit 3 anderen Mädels und es ist immer eine Freude dort hinzugehen.

Die Kunden sind klasse. Natürlich sind manche sehr speziell aber das macht das arbeiten mit Menschen aus.

Wir lachen viel zusammen und die Freude der Kunden am ende über frisch gemachte Nägel zeigt mir immer wieder das es das richtige was ich tue.

Ich wollte euch ein paar meiner Nägel zeigen die ich so gemacht habe.










Ich Liebe meine Arbeit.

Vielleicht seid ihr ja auch so Nagel verrückt und zeigt mir mal eure Kunstwerke ob selber gemacht oder machen lassen.

Freue mich auf  Kommentare

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts