Casa Chic



Hallo ihr lieben. Vor kurzem habe ich euch einen tollen SHop vorgestellt Casa Chic. Ich berichtete euch über die tollen Bilderrahmen. Heute darf ich euch mit Freude noch ein weiteres Produkt aus ihrem Hause vorstellen.


Mosaikspiegel


Ihr sehr hier einen super schönen und eleganten Spiegel. 
Er ist im Mosaikstyle gehalten. Ich persönlich kannte diese Version noch garnicht.

Der Durchmesser  dieses Prachtsstückes beträgt 60cm .

Es ist recht schwer kann aber perfekt auf der Rückseite durch 2 Silberhaken an der Wand befestigt werden.

Er ist rundum Silber was mir persönlich sehr gut gefiel. Man bekommt diesen tollen Spiegel allerdings auch in Champagner.

Der Preis liegt zur Zeit  bei 89 Euro statt 190 Euro. 

Also wer da nicht zugreift ist selbst schuld.


Hier links im Bild erkennt ihr die einzelnen Mosaiksteinchen.

Es glitzert und glänzt um die Wette.


Ich habe den Spiegel direkt in mein Wohnzimmer gehängt. 

Denn ich finde jeder sollte dieses Schmückstück auch direkt erblicken.


Die Verarbeitung ist sehr gut. Man erkennt die Mühe die hier im Detail liegt. Ein wirkliches Highlight .






Ich habe selten so einen tollen Spiegel gesehen wie diesen. Er passte perfekt an meine Wand. Und nun muss ich mehrmals am Tag dort hin um mich zu betrachten.

Er wirkt sehr ansprechend und passt zu allem an Dekoration.

Man denkt manchmal nicht was so Kleinigkeiten ausmachen um sein Zuhause noch gemütlicher und Stilvoller zu machen.













Aber nun komme ich noch zu einem Highlight!!!!

Ich habe für meine Leser einen 10 Prozent Rabatt Code. 

Hier ist der Link zu den verschiedenen Spiegel.


Der Code gilt natürlich auf alle Arten der Spiegelprodukte.

Einfach bei eurer Bestellung   SPIEGEL2   eingeben und schon habt ihr den Rabatt.


Ich hoffe ihr schaut mal vorbei :)

Und danke Casa Chic für diesen tollen Spiegel und natürlich den Rabatt für meine lieben Leser.

Eure Sabrina






Kommentare

Beliebte Posts