Montag, 9. Mai 2016

Casa Chic




Hallo ihr lieben heute stelle ich euch Casa Chic vor.  Dieser Shop bietet euch tolle Bilderrahmen in sehr guter Qualität. Sie machen jedes Bild zu einem wirklichen Hingucker.

Ihr könnt die Bilderrahmen auf Amazon erwerben. Ich persönlich finde das sehr gut da ich eh ein guter Kunde von dort bin. Ich habe also erstmal rumgestöbert.

Es gibt dort Bilderrahmen in verschiedenen Farben.

-Schwarz
-Natur Holz
-Rustikales Braun
-Shabby Schwarz
-weiss

Ich fand natürlich alle sehr ansprechend .Jedoch hat mir eine ganz besonders gut gefallen und zwar Shabby Schwarz.  Ich kannte diese Art noch garnicht und habe mir daher  ein 3er Set 10x15 mit Glasscheibe ausgesucht.

Ich bin wirklich ein Deko Freund muss ich dazu sagen. Ich hatte vorher überlegt was passt in meine Wohnung usw. Aber dieses Shabby passt wirklich zu allem.Toll!

Die Kommunikation zu diesem Händler war sehr sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und total willkommen.

Hier seht ihr meine neuen  3 Lieblinge.

Bilderrahmen aus Massivholz 10x15 mit Glasscheibe - 3er Set - Schwarz - Mit Passepartout - Rahmenbreite 2cm!


Der Versand war sehr schnell. Alles gut verpackt und nochmals zusätzlich mit Luftpolstern gesichert.

Mehr kann man sich doch als Kunde nicht wünschen.





Hier rechts seht ihr die Farbe etwas näher. Es sieht leicht veraltet aus durch das Muster.

Das gefällt mir daher sehr gut . Mal etwas ganz anderes als die üblichen Bilderrahmen.













Von hinten sieht das ganze dann so aus.

Ja da ist meine Meinung gespalten.

Einerseits sieht man es ja von hinten so nicht . Weil man ja vorne drauf schaut.
Allerdings wäre es doch vieleicht schöner wenn hinten auch das Shabby zu sehen wäre.

Denn jenachdem wie man es stellt sieht man es ja doch schon.


Aber ich denke mal das ist meckern auf hohem Niveau und für mich kein Grund diese Rahmen nicht zu kaufen.




Wenn ich in mein Wohnzimmer komme sehe ich immer diese Rahmen zuerst.

Sie wirken sehr edel. Wie ich finde.

Ich bin wirklich überrascht was so "kleine" Bilderrahmen doch für eine tolle Wirkung haben.

Ich habe auch meine Familie gefragt wie sie diese Bilderrahmen finden und es kam nur positives Feedback.






Ich bedanke mich bei Casa Chick für diese tollen Bilderrahmen und ich hoffe das meine Leser vielleicht nun auch mal dort vorbei schauen.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen