Dienstag, 2. Februar 2016

PCO Group


Hallo meine lieben. Ich bin seid längerem interessiert  Muster aus diesem Hause zu erhalten. Und was soll ich sagen. Endlich wurde ich ausgewählt. PCO Group beliefert ausschliesslich Kinos und  den Lebensmittel-Handel. Allerdings können wir private Besteller Produkte im Einzelhandel erwerben ( Metro,Real,Kaufland,etc). Oder auch in 2 Online Shops wie World of Sweats und dipworld.

Ich war sehr neugierig auf mein Paket. Es war riesig .

So sah es also aus. Ich wusste garnich wo ich zuerst hinsehen sollte. 









Inhalt: 
 -Zuckerwatte
-Schokopopcorn
-3 Tortilla Chips mit Dip (3Sorten)
-4 Dosen Fruit Punch
-Schokomandeln
-Jelly Beans

Ich persönlich bin totaler Tortilla Chips Fan.

Hier bekam man sogar 3 Sorten an Dips.
-Sour Creme
-Salsa
-Cheese





Sehr praktisch ist die Verpackung. Man hat extra eine Lasche zum befestigen des Dips.


Die Chips sind super frisch und sehr lecker gewürzt. 
Recht scharf was ich besonders mag.

Also perfekt für den Kino Abend zuhause. Oder beim Besuch in eurem Lieblingskino.



Hier seht ihr die Schokomandeln. 

Diese waren leider überhaupt nicht mein Fall. Kann ich daher nicht wirklich weiter empfehlen.

Ich fand die Schokolade schmeckte recht künstlich. Was ich sehr schade finde.










Hier haben wir die Biene Maja Zuckerwatte. Was ein tolles Produkt.

Ich wurde innerhalb von Sekunden in meine Kindheit zurück geschickt. Man fühlte sich direkt ob würde man auf der Kirmis am Zuckerwattestand stehen. 

Total frisch und lecker. Man hat 2 Geschmacksrichtungen in dieser Verpackung. Sehr sehr lecker kann ich nur sagen.









Hier haben wir den Fruit Punch.Ein tolles Erfrischungsgetränk. Es schmeckt super fruchtig und hat auch noch wenig Zuckergehalt. 

Die Verpackung passte natürlich da ja nun der neue Star Wars Film angelaufen ist. 

Ich musste es mir direkt nachkaufen im Real.
1,69€ plus Pfand. 




Dann kommen wir mal zu den Jelly Beans. Ich bin eh ein totaler Fan seid Harry Potter von diesen Bohnen. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind erstklassig. Also wer gerne was fruchtiges zum Film will ist hier genau richtig. 


Für mich ein absolutes muss für meinen nächsten Kinobesuch oder Filmabend.





Dann kommen wir zum letzten Produkt.

Schoko Popcorn von Chio.

Hier scheiden sich dann die Geister. Ich bin absoluter Popcorn Freak aber nicht mit Schokolade. Da möchte ich dann doch lieber 2 verschiedene Produkte naschen als beides in einem.

Aber jeder Jeck ist anders und daher überzeugt euch selbst von diesem Popcorn. Meins war es leider leider nicht.




Ich bedanke mich bei PCO Group für diesen leckeren Test. 

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen