Donnerstag, 25. Februar 2016

Brandnooz Februar 2016



Garofalo Linguine,500g Packung für 1,89 Euro

Bin gespannt aufs testen. Finde es super das nun mal Nudeln enthalten sind. 





Schwartau Pura, 200g Glas für 2,09 Euro.


Ich bin begeistert. Erdbeere genau mein Fall. Auch ein super interessanten Produkt . Das aufjedenfall bei meinem Frühstück nicht fehlen wird.



Prinzen Rolle Milchschatz Minis, 187,5 g Packung für 1,59 Euro, 5 Packungen mit jeweils 5 Mini-Keksen: Schoko Kekse mit Milchfüllung. 

Kekseeeeeee. Super toll. Mini Formsat ist für mein Geschmack eh die bessere Variante also grosse Kekse.  Schmecken herrlich !!



Rauch Happy Day Sprizz, Rhabarber Schorle, 0,5l Flasche für 0,99 Euro.


Leider überhaupt nicht mein Fall. Das ist also das einzige Produkt in der Box das ich nicht super finde.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.








Kölln Müsli, Knusper Schoko Minze, 500g Packung für 2,99 Euro, es gibt zwei verschiedene Sorten in den Boxen, entweder Schoko-Karamell oder Schoko-Minze. 

Ich liebe Schokolade und Minze.Für mich beste Kombi. Da freue ich mich sehr aufs probieren .Toll toll toll.











Rama, Braten wie die Profis, 50ml Flasche für 2,49 Euro, drei erhitzbare Öle: Raps-, Leinsamen- & Sonnenblumenöl gemixt. Hoch erhitzbar – kaum Spritzer.


Super Ideal zum Braten und werde ich mir immer wieder nachkaufen. Sehr gut!!










Lätta Original, 500g Becher für 1,59 Euro

Kla jetzt kein Highlight aber wer liebt sie nicht. Kann man immer gebrauchen und daher besser das als irgendwas ekliges.






Fazermint, Pralinen aus dunkler Schokolade mit Pfefferminzfüllung, 150g Packung für 2,59 Euro


Mein absolutes mega Highlight!!!

Geile knackige Schokolade und dann die weiche Minzcreme im inneren. Absolut lecker!!!!!!


Diese Box ist mein absoluter Favorit seid über einem Jahr. Weiter so Brandnooz Team.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen