Babysutten.de



Hallo ihr lieben. Heute stelle ich euch wieder einen sehr schönen Online Shop vor. Dieser heisst Babysutte.de und bietet bestimmte Produkte rund ums Baby. Der Shop ist wirklich sehr einladend gestaltet und in den Farben Lila Weiss gehalten. Ich finde es sehr ansprechend  und man fühlt sich direkt wohl.
Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Schnuller mit Namen
  • Schnuller mit Motiv
  • Schnullerbox
  • Bettwäsche mit Namen
  • Schmusetücher mit Namen
  • Schmusetuch
  • Kuscheltiere mit Namen
  • Schnullerketten
  • Krabbelpuschen und Babyschuhe
  • Bademantel mit Namen
  • Kapuzenhandtücher und Badeponcho
  • Badetücher mit Namen
  • Body mit Namen
  • Baby Schlafanzug und Nachthemd
  • Lätzchen mit Namen
  • Babymützen mit Namen
  • Babydecke mit Namen
  • Spieluhren und Mobiles
  • Kinderwagentaschen
  • Rucksäcke mit Namen
  • Wickeltasche mit Namen
  • Brotdose mit Namen
  • Naturkautschuk Schnuller
  • Schlafsäcke mit Namen

Hier sehr ihr was ich von dort schönes erhalten habe. 









3 tolle Schnuller mit dem Namen Sophie.


Die Qualität ist erstklassig. Keine Ecken oder Kanten im Material vorhanden. 







Die Schnuller werden mit einer praktischen Schutzkappe geliefert das optimalen Schutz bietet. Und auch zu aufbewahren super klasse ist.

Ich habe die Schnuller dann direkt mal an meiner kleinen nichte getestet.  Sie ist 10 Monate alt und war also der perfekte Testkandidat.




Hier rechts im Bild seht ihr die kleine Maus.  Allein ihr Blick als ich ihr die Schnuller zeigte war unbezahlbar. Sie lachte und wollte es natürlich direkt ausprobieren. Dennoch mussten wir den Schnuller erstmal 5 min in kochendes Wasser legen. 

Aber danach konnte es los gehen. Sie hat natürlich direkt den Schnuller in den Mund genommen und wollte ihn garnicht mehr  hergeben. 

Bei diesem Schnuller befinden sich vorne wie man sieht auch Löcher die falls das Kind es mal verschlucken sollte wie auch immer, das Kind vor dem ersticken schützt. Finde ich persönlich sehr gut denn man weiss ja nie was die kleinen so machen. Man kann in dem Fall also den Schnuller entfernen ohne Angst zu haben das das Kind erstickt . Denn durch diese Öffnungen  kann es weiter atmen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und die kleine Maus ebenso. Ich seh sie schon garnicht mehr ohne ihren neuen Lieblingsschnuller.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts