Villa Table



Hallo ihr lieben heute stelle ich euch wieder einen sehr tollen Shop vor. Villa Table heisst dieser und ist ein erstklassiger Porzellanhandel. Der Shop ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl beim durchstöbern dieses tollen Shops. Von ausgefallen bis elegant ist dort alles dabei.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

-Porzellan Serien in weiss
-Porzellan Serien  mit Dekor
-Weitere Zusatzteile
-Besteck und Glasware

Ich habe von dort etwas aus der Kategorie Besteck bekommen. 

Ein sehr schönes Besteck Set . Die Farbe mit den Punkten ist recht verspielt. Aber dennoch sehr ansprechend und einladend.









Hier sehr ihr die passenden Messer.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Liegt sehr gut in der Hand und ist auch scharf.






Hier sind auch die grösseren Löffel. Ich finde sie wirklich sehr schick.







Die passenden Gabeln sind natürlich auch enthalten. Von jedem Produkt sind 6 vorhanden.


Das Besteck sollte per Hand gewaschen werden. Zusätzlich nicht lange nass gehalten werden(im wasser lassen stundenlang).



Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit diesen Produkten. Tolle Qualität.Super verarbeitet.


Ich bedanke mich bei Villa Table für diese Produkte.

Eure Sabrina







Kommentare

Beliebte Posts