Lovehoney



Hallo meine lieben.Heute stelle ich euch wieder einen sehr interessanten Online Shop vor. Lovehoney heisst er und bringt spass in unser Schlafzimmer.

Der Shop ist in den Farben Lila ,Pink und weiss gehalten was mir persönlich sehr gut gefällt. Man fühlt sich sofort wohl und hat spass am stöbern.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Sexpielzeug
  • Sexy Dessous
  • Basisartikel
  • Geschenke
  • Bondage
  • Valentinstag
Wenn ihr dort bestellt werdet ihr super supportet. Man hat dort ein sehr nettes Team das mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Ihr habe von dort ein tolles Spielzeug für unterwegs bekommen.


 Ein perfekter Handtaschen Begleiter. Er hat eine kleine grösse allerdings sehr viel Power.

























Maße und Gewichte:

  • Länge: 4.5 inches
  • Umfang: 3.5 inches





Vielleicht denkt man zu Anfang : Hmmm. Was soll denn sowas kleines bringen oder hat er überhaupt die Kraft genug Spass zu verbreiten.

Antwort : Ganz klar ! Jaaaaa. 



Er liegt super angenehm in der Hand. Das Material ist sehr angenehm und auch nicht Geruchsintensiv. Wie man das von manchem Materalien kennt.


Der Kopf ist sehr biegsam und passt sich somit sehr gut an.



Bedienen lässt sich das ganze per Schiebeschalter. 
Es hat 3 Vibrationsgeschwindigkeiten die man somit sehr einfach regeln kann.


Ich finde eine einfache Handhabung ist bei sowas sehr wichtig. Denn wenn ich mich darauf konzentrieren muss wie was funktioniert kann ich mich nicht entspannen. Und ich denke sowas sollte doch genau deswegen erfunden worden sein. Um sich ganz zu entspannen und zu geniessen.

Mir hat dieses Produkt sehr viel Spass bereitet.


Kostenpunkt:19,95€

Der Preis ist schon recht hoch wenn man überlegt das er recht winzig ist.

Die Verarbeitung des Produktes ist erstklassig. Tolle Qualität die überzeugt. Also in diesem Shop kann man wirklich nichts falsch machen.

Aber überzeugt euch doch selbst.:) Ich denke da ist bestimmt für den ein oder anderen etwas dabei.


Ich bedanke mich bei Lovehoney für diesen tollen Test. 

Eure Sabrina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts