Orion



Hey ihr lieben. Heute stelle ich euch etwas aus dem Hause Orion vor.  Ich denke die meisten von euch kennen diesen erstklassigen Erotikshop. 

Ihr  findet dort alles was ihr zum spass allein oder zu zweit braucht. Ob Fetish oder kleine zusätze fürs Liebesspiel. Dort ist wirklich alles vertreten.

Kategorien:

-Neu
-Dessous/Mode
-Sextoys
-Drogerie
-Bücher/Filme
-Gags/Spiele
-Fetish
-Pakete/Sets

Gerade jetzt vor Weihnachten findet ihr dort bestimmt tolle Geschenke für den liebsten. 


So kam mein Testprodukt bei mir ein.Super schön verpackt das man es garnicht erwarten konnte was drin steckt.


Sehr liebevoll verpackt. Sehr hochwertige Qualität und super geschützt.


Bis hier her wusste ich nur ich darf etwas aus der Serie Sassy testen. Da war ich natürlich sehr neugierig.










Dies war also mein neuer Gefährte für die nächsten Tage:)


Er hat tolle 10 Vibrationsstufen. Er ist wiederaufladbar dank USB.

Das ist für mich natürlich sehr interessant da Batterien kaufen doch lästig wird .

Gesamtlänge 17 cm, Einführtiefe 14 cm, Ø 3 bis 3,7 cm. Material: Silikon



Die Verpackung ist auch suoer gelungen bei diesem Vibrator. Sehr elegant und doch ein bisschen verspielt. Das Logo be Sassy erinnert mich an eine Prinzessin. 





Ausgepackt sieht das ganze dann so aus. Unten sehr ihr den USB-Kabel zum wiederaufladen. 

Die Form und die Bubbles haben mich zuerst stutzig gemacht.

Ob es so wirklich spass machen kann. Ja definitv kann es.

Das Gefühl der Bubble und das starke vibrieren kommen durch die Form richtig zum vorschein. 

Durch das Silikon lässt er sich einfach einführen. Sehr angenehm. Er fühlt sich auch sehr ich sag mal "sanft" an. Bei vielen Vibratoren hat man ja manchmal das Gefühl er wäre richtig steif nicht biegsam und das vibrieren ist auch eher eintönig.



Aber hier hat man das volle Wohlfühlprogramm. Man kann also ganz entspannt loslegen und vor allem geniessen.



Man kann ihn also perfekt innen aber auch ausserhalb des Körpers zur Luststimulation nutzen.

Er ist sehr griffig und durch den Knopfdruck unten super leicht zu bedienen.




Rechts im Bild leuchtet der äussere Kreis. Man weiss also genau wann er an ist.

Super tolle Handhabung und erstklssige Qualität . Man bekommt hier eine tolle Verarbeitung und 1000% Spass.



Kosten tut dieses tolle Spielzeug übrigens 49,95€ und ist somit noch recht günstig. Aber für den Spass Faktor jeden Cent Wert.






Ich bedanke mich bei Orion für dieses tolle Erlebnis.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts