easy toys



Hallo ihr lieben .Heute stelle ich euch einen tollen Erotik Shop vor. EasyToys.de heisst dieser und bietet alles rund ums das Liebesspiel. Ich finde den Shop sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet. Man findet sich direkt wohl und gut aufgehoben.

Ihr findet dort folgende Kategorien:
-Sexspielzeuge
-Damenbekleidung
-Herrenbekleidung
-Drogerie
-BDSM
-Weihnachten
-Sale

Ich habe von dort ein Vibro-Ei in Pink erhalten.


Rein optisch betrachtet kam es mir wie ein Kinderspielzeug vor. Man erwartete also nicht sehr viel. Es ist sehr Mädchenhaft gehalten sage ich jetzt mal. Sehr dezent verpackt und nicht sehr Aussagekräftig.


Die Farben rosa und hell blau harmonieren sehr gut miteinander. Es ist alles auf Englisch erklärt ,also vorder und rückseite.  Seitlich findet man dann doch auch etwas auf anderen Sprachen. 

Aber ich denke jeder wird schon rausfinden was das kleine Ding so alles kann.



"Pinkfarbenes Vibro-Ei mit seidenweicher Beschichtung aus der EasyToys Mini Vibe-Kollektion. Mit Fernbedienung, mit der sich die zehn Vibrationsstufen bedienen lassen. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von bis zu 20 m. Verwöhnen Sie Ihre Partnerin ausgiebig mit den verschiedenen Vibrationen oder bringen Sie sie zu einem explosiven Höhepunkt. Ideal als Vorspiel oder während eines prickelnden erotischen Abenteuers. Auch unter Wasser zu verwenden. Ganz egal, wann Sie Lust haben oder wo Sie sind – mit diesem Vibro-Ei haben Sie die Kontrolle!"


Dieses Spielzeug liegt Preislich bei 34,95€ zut Zeit im Angebot.





Es ist nicht zu groß was das einführen und tragen sehr angenehm macht. Man soll nicht denken das dieses kleine etwas nichts kann. Das ist falsch. Es vibriert sehr stark und auch die verschiedenen Stufen lassen keine Wünsche offen.

Die Fernbedienung macht wirklich Spass. Ob alleine oder durch den Partner . Einfache Bedienung und einen riesen Spass ist garantiert.


Also lasst euch von der Verpackung oder dem Aussehen nicht täuschen. Das Vibro Ei hat es Faustdick hinter den Ohren.






Es hat eine erstklassige Qualität und ein super Wohlfühlvermögen. 

Ich kann es also jedem nur wärmstens empfehlen. 

Vielleicht braucht ihr noch Weihnachtsgeschenke. Dann seid ihr bei Easytoys genau richtig.








Ich bedanke mich bei Easytoys für dieses tolle Erlebnis.

Eure Sabrina

Kommentare

  1. Danke für Deinen Bericht. Glaube der wird mich dazu bringen meiner Freundin so etwas oder etwas ähnliches zu Weihnachten zu schenken. Man ist ja nicht immer zuHause

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das brauche ich auch für meine Perle. Ich glaube so bekomme ich sie zum "glühen". Erst ein bisschen antörnen mit adult hd movies, dann ein wenig spielen mit diesem Toy, und danach schaun mer mal

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur bestätigen, was hier beschrieben wurde.
    Ich glaube auch, das eine Beziehung erst dann eine Beziehung ist, wenn man mindestens einmal gemeinsam einen Vibrator gekauft hat. Ob im Shop oder Online

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts