Coolbox Dezember



Hey ihr lieben. Wer gerne neue und interessante Leckereien und Getränke testet ist bei Brandnooz genau richtig. Ihr könnt dort eine tolle Box bestellen die euch jeden Monat zum staunen bringen lässt.

Heute schreibe ich über die Coolbox Dezember .


Sie beinhaltet immer sehr tolle Sachen aus dem Kühlregal. Ich finde es eine tolle Sachen auch mal Produkte zu testen die man sonst niemals gekauft hätte.



Sie kostet 14.99€ .Allerdings habe ich für meine Leser einen Rabattcode bereit,

Dieser lautet: CBDEZBLOGSABRINALINDENBAUM

Damit bekommt ihr diese tolle Box für 9,99€.






Also ran an die testen und bestellen.  Für Weihnachten wird denke ich auch was dabei sein . Was man für das Weihnachtsfestessen benutzen kann.

Ich  bin wirklich begeistert von dieser Box denn ich hatte letzten Monat die Coolbox. Ich konnte mich vor tollen Produkten kaum retten und wusste garnich was ich zuerst probieren will.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts