Dienstag, 13. Oktober 2015

Erotik-Toys.de



Hallo ihr lieben heute habe ich maletwas anderes für euch. Und zwar heisst der Shop Erotik-Toys.de und ich denke ihr wisst sofort um was es geht. Ich finde dieses Thema recht interessant und mitterweile denke ich ist es auch kein Tabu Thema mehr.

Ihr findet dort:
-Sexspielzeug
-Für Männer
-Für Frauen
-Für Paare
-Fesseln und Fetisch
-Drogerie
-Spass und Bücher
-Wäsche
-Sale%

Es ist also für jeden etwas dabei. Ich finde man muss alles im Leben einmal ausprobiert haben und da gehören diese Dinge auch dazu. Denn es soll doch Spass machen und ich denke da seid ihr hier in diesem Shop genau richtig.

Ich habe mir dort dieses schicke Exemplar ausgesucht.


Preis: 61,95€ jedoch im moment reduziert auf 56,95€

Er ist mir direkt dort ins Auge gefallen. Bisher hatte ich nur herkömmliche Vibratoren die nicht so ausgefallen in der Form und in seiner Funktion ist.


Das leuchtende Pink finde ich besonders toll. Daher bekommt das aussehen direkt schonmal volle Punktzahl.




Er ist recht leicht und fühlt sich super weich an. Er lässt sich auch super einführen ohne das man viel Kraft aufwenden muss oder das man ein ungutes Gefühl bekommt.

Er ist mit 2 Knöpfen ganz leicht zu bedienen. Man kann dort 6 verschiedene Vibrationsmodi und Rotierungen einstellen.

Sie leuchten auch super schön.

Die verschiedenen Stufen bieten hier wirklich alles. Frau wird hier rund um verwöhnt .


Durch die Noppen hier rechts im Bild wird der G-Punkt und die Klitoris super stimuliert.

Ich muss sagen er ist auch nicht sehr laut da manche Vibratoren doch recht geräuschvoll sind. Hier jedoch nicht. Obwohl die Vibration sehr Kraftvoll ist.







Batterien können sie verabschieden. Diese werden bei diesem Produkt nicht benötigt. 

Mann kann es bequem per USB aufladen. Also auch perfekt für unterwegs. Ob am Laptop ,PC oder auch Handy Kabel für die Steckdose. Perfekt.

Kein lästiges Batterien kaufen mehr. Top!





Ich finde dieses tolle Spielzeug für Frauen rundum gelungen.




Ich bedanke mich bei Erotik-Toys.de für diesen Test.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen