Dienstag, 15. September 2015

Freigeist



Hallo ihr lieben. 
Na wer kennt es nicht .Am Abend feiern und am nächsten Tag hat man den berühmten Kater. Aber dagegen hat diese Firma nun etwas . Freigeist heisst sie und bereichert uns mit einem tollen Getränk das uns durch die Nächte begleitet.




Super schöne Flaschen die direkt auffallen und einem gute Laune machen.

Hier treffen Erdbeere und Maracuja zusammen. Eine tolle zusammensetzung. Schmeckt sehr frisch .




Erstklassig finde ich auch das Design mit der Eule .









Dieses Getränk ist besser als ein Energydrink .Denn es beinhaltet alles was einem während der Party Nacht so verloren geht. 

Ich habe es getestet und muss sagen es schmeckt und hält fit. Man wird nicht müde und morgens nach dem aufstehen erlebt man keine böse Überraschung mehr. Man kann also ohne schlechtes Gewissen feiern gehen.


Ich bedanke mich bei Freigeist für diese tolle Erfahrung und hoffe das sie weiterhin so tolle Produkte der Welt vorstellen.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen