Mittwoch, 30. September 2015

Freihof Destillerie



Hi ihr lieben. Heute stelle ich euch etwas aus den Hause Freihof vor.  Freihof ist seid 1885 Maßstab für Österreichischer Destillationskunst. 

Unter anderem bieten sie folgende Produkte an:

-Freihof Alt Lustenau
-Freihof Selection
-Freihof Liköre
-Freihof Jagertee
-Geschenke und Sonderartikel
-Spezialitäten und Accessoires

Ich habe von dort einen Likör erhalten und zwar einen Haselnuss Liqueur

So kam das Schmuckstück bei mir an. Super schöne Holzkiste. Ich habe bisher noch nie einen Likör erhalten der so toll verpackt wurde.









Im inneren befand sich dann dieses.

Ich war total überrascht denn ich hatte ja nur mit einer Flasche Likör gerechnet.

2 super schöne Gläser . 

Erstklassig alles verpackt. Es konnte nichts verrutschen oder beschädigt werden. Sehr edel.


Auf der innenseite des Deckels fand man noch ein Siegel und die Beschreibung.

Ich finde so eine tolle Kiste ist das perfekte Geschenk zu Geburtstagen oder wichtigen Anlässen.

Ich finde damit trifft man genau ins schwarze denn soetwas bekommt man nicht überall.











So sah der edle Tropfen ausgeschenkt in diesem wunderschönen Glas aus.

Der Geruch alleine brachte mich schon ins Träumen. Richtiger Haselnuss Geruch wie man es sich vorstellt. Nicht dieser künstliche Geruch .

Beim schwenken im Glas sah man wie er am Glas klebte.  Der musste also süss sein.


Geschmacklich einfach unbeschreiblich lecker.

Haselnuss,Nougat Karanell. Einfach unglaublich dieses Zusammenspiel. Man kann es eigentlich kaum in Worte fassen das muss man einfach probiert haben.

Ich habe natürlich diese Flasche mit meiner Familie geteilt und alle waren begeistert. Selbst die Männer die nur an den Bierflaschen hängen waren begeistert. 

Ich kann euch diesen Likör nur empfehlen.

Danke Freihof für dieses edle Getränk.

Eure Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen