EHB Liquid



Hallo ihr lieben da ich letzte Woche geheiratet habe war es etwas still hier aber nun gehts wieder los.

Heute habe ich wieder einen tollen Liquid Shop für meine neue Leidenschaft das Dampfen für euch.
EHB heisst er und bringt viele tolle Geschmacksrichtungen mit sich. Was ich besonders toll an den liquids finde : Sie haben eine Kindersicherung(Verschluss). Ich finde solche kleinen einfachen Sachen immer Lobenswert. Denn nicht alle denken an sowas. Top!


Ich habe von dort 5 tolle Sorten erhalten und werde sie euch nacheinander einmal vorstellen.

MY APPLE
Preis: 5,90€

Fangen wir mit My Apple an. Ich habe schon von vielen gehört das Apfel eins der beliebtesten Liquids ist. Aber dieser hier gefällt mir persönlich leider garnich. Er schmeckt sehr stark nach Apfel das darf man nun nicht sagen allerdings nach billigen Apfel wie man es aus der süssigkeiten Industrie kennt.

Für mich daher leider ein nogo.

Qualm:  Sehr viel Rauch den dieses Produkt erzeugt.Top!








MY SPEARMINT

Preis: 5,90€

Tolles Liquid .Schmeckt super stark wie ein Kaugummi den man sich gerade frisch in den Mund gesteckt hat. Man spürt eine schärfe im Mund wie nach einer Mundspülung. Es macht die Atemwege richtig frei.

Qualm: Auch hier super Rauchentwicklung .

Hier für gebe ich eine totale Empfehlung. TOLL!!!!







MY VANILLE

Preis: 5,90€

Hier fehlt es mir leider an Geschmack. Der Vanille Geschmack ist kaum da. Was ich sehr schade finde. Da könnte wirklich mehr rüber kommen.

Rauch:  Viel Rauch genau wie bei den anderen. Das hat EHB wirklich drauf.Toll.


Leider bekommt dieses Produkt jedoch ein daumenrunter.






MY BO

Preis: 5,90€

Für mich schmeckt dieses Liquid nach langem überlegen nach Karamell, leicht vanillig . Ich würde fast sagen ein bisschen wie Toffifee.

Ich finde es total lecker und lässt sich super Dampfen.

Rauch: Toller Rauch der die ganze Wohnung duften lässt.

Ganz klare Empfehlung von mir!






MY KiBa

Preis: 5,90€

Schmeckt sehr stark nach Banane. Die Kirsche ist leider kaum zu erkennen da die Banane sehr arg dominiert. Mir persönlich zu stark. Aber wer es so genau mag ist hier richtig.

Qualm: Sehr gut wie auch bei allen anderen die ich getestet habe.

Super!

Es bekommt von mir daher auch eine Empfehlung.






Und hier rechts seht ihr nun mein Top Ranking.






Ich bedanke mich herzlichst bei EHB für die tollen Liquids und ich hoffe das ich bald euch weitere so tolle Sachen vorstellen darf.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts