Vapango


Hallo meine lieben. Heute stelle ich euch passend zu meinem letzten Bericht einen Shop für Liquids vor. Vapango heisst er und  lässt keine Wünsche im Bereich Liquids für Ezigaretten übrig. Ich finde den Shop sehr schön und  übersichtig gestaltet.

Ihr findet dort verschiedenen Kategorien:
-Startersets
-Verdampfer
-Zubehör
-Liquids
-Selber mischen
-Selberwickeln

Ich habe mir dort 6 verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt und war sehr gespannt wie sie Dampfen werden. Ich habe mir alle selbstverständlich in null mg bestellt also ganz ohne Nikotin.



Fangen wir mal mit dem ersten an. 

Berry touched Vanilla Liquid Erste Sahne

Kostenpunkt: 5,49€

Mir persönlich schmeckt es zu laff. Man erkennt kaum den Beeren Ton und leider überhaupt nicht Vanille.

Der Dampf war auch nicht sehr viel. 

Daher ist dieses Liquid leider keine Empfehlung von mir.











Kostet: 3,95€

Schmeckt sehr stark nach sag ich nun man "gebrannt" . Hätte mir persönlich etwas mehr Mandel erhofft. Daher leider auch nicht wirklich eine Empfehlung. 

Dampf: War ganz ok. Hätte allerdings doch ein bisschen mehr sein können.






Mystery Liquid Germanflavours

Kostenpunkt: 4,95€

Das geilste was ich bisher geraucht habe. Toller Geschmack .Etwas beerig und menthol . Einfach eine herrliche Kombination die man garnicht richtig beschreiben kann. Ich liebe es.

EMPFEHLUNG!!!!!!

Holt es euch und ihr werdet begeistert sein. 







Zum Dampf sage ich nur das:


Einfach Grandios. Meine ganze Wohnung roch danach. Herrlich.













Rip Tight Liquid Erste Sahne

Kostet: 5,49€

Ein toller Geschmack von Frucht und Minze. Es ist genau mein Fall.
Ich denke für meinen Geschmack sollte ich mir nur Liquids holen die auch ein bisl Minze/Menthol/Ice beinhalten. 

Ich finde es gibt dem Dampfen dadurch eine erfrischende Wirkung. Das finde ich toll.

Dampfentwicklung ist auch hier sehr gut.


Hier gebe ich natürlich eine Empfehlung.



Kostet: 3,95€

Der Geschmack is etwas dezenter als die beiden vorherigen. Erdbeer ist nicht allzu stark herauszuschmecken. Das Menthol ist auch etwas dezenter. Vielleicht für Tage wo man es nicht zu kräftig mag ist dies eine tolle Sache.

Dampf:  Geringer als bei den beiden davor. Leider.

Von mir leider keine wirkliche Empfehlung.








Käsekuchen Aroma Germanflavours 10ml

Kostet: 4,95€

Schmeckt für mich persönlich eher nach Waffeln.

Leider ist dies auch nicht bso ganz meins. Meinem Freund hingegen hat sich quasi darin hinein gelegt. Er liebt es.

Dampf : Ganz gut. 

Also von mir eine halbe Empfehlung.





Kommen wir zu meinem Ranking Foto welches Liquid mir von 1 -6 am besten gefallen hat.


Ganz klar Mystery ist mein Favorit .

Danke an Vapango für die tollen Liquids.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts