Montag, 17. August 2015

Mamas Brautmode



Hallo ihr lieben. Heute stelle ich euch anlässlich meiner Hochzeit im September mal etwas aus dem Braut  Bereich vor.

Mamas Brautmode ist ein toller Shop rund um 

-Brautmode
-Kommunion
-Taufe
-Abendkleidung

Der Shop ist sehr süss gestaltet. Man fühlt sich dort sehr wohl und wird auch super herzlich beraten.

Ich durfte mir dort etwas aussuchen.

Und habe mich für diese 2 Sachen entschieden.




Zum einen habe ich das traditionelle Strumpfband herausgesucht.


Ein 
STRUMPFBAND IN BLAU - WEISS - CREME - ROT

In weiss fand ich es am passensten. Die blaue Schleife finde ich sehr süss und ansprechend. Somit hat man etwas neues und blaues direkt in einem.
Kostet 4,50 € und ist damit echt Preiswert. 


Es ist super schön verarbeitet und trägt sich richtig samtig auf der Haut.







Dann kommen wir zum 2ten Produkt:



HAARSCHMUCK "RISPENBÄNDER" IN WEISS ODER CREME


Kostenpunkt ist 15,50€.  Preislich finde ich das ganz ok.  Es ist sehr gut verarbeitet . Es sieht nicht künstlich aus sondern sehr natürlich durch die durchsichtigen Schnüre.


Der Kamm hält perfekt im Haar und bereitet auch kein Drücken am Kopf oder sonst ein unangenehmes Gefühl.

Das ist mir persönlich sehr wichtig weil ich sonst sehr schnell Kopfschmerzen bekomme.











Im Haar selbst sieht man den Kamm auch garnicht dadurch das er Transparent ist und das dicke ende mit einem quasi" weissen Stamm" überdeckt ist.





Nochmal zusammengefasst : Ein toller Shop mit einem super lieben Team. Und vor allem erstklassigen Produkten die sich auf einer Hochzeit sehen lassen können.

Ich bedanke mich bei Mamas Brautmode.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen