Knopfgelb



Hallo ihr lieben. Ich stelle euch heute einmal Knopfgelb vor. Ein toller Shop wo ihr lustige und schöne Sachen kaufen könnt.

-Pullover
-T-Shirts
-Taschen
usw.

Der Shop ist recht übersichtlich gestaltet. Dadurch findet man recht schnell was man braucht und was einem gefällt.

Ich habe von dort 2 süsse Sachen erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe.



Ein super schöne T-Shirt in meiner Lieblingsfarbe. 




Der Hund hat mich direkt in seinem Bann gezogen. Super niedlich. 

Es trägt sich super angenehm . Toller Stoff ,erstklassige Verarbeitung und guter Preis.

Kostenpunkt: 18,90€

Washen lässt es sich auch sehr gut ohne das etwas vom Druck abgeht. Wie man es ja  bei manchen Shirts kennt.




Was darf bei keinem Einkauf fehlen? Genau ein Jutebeutel. Und perfekter als mit einer süssen Eule geht es jawohl kaum mehr.

Ein toller Hingucker für jeden Eulen und Jutebeutel Fan.

Kostet: 7,90€

Tolle Verarbeitung. Sehr schöner und leichter Stoff.

Hat lange Henkel damit er auch über der Schulter getragen werden kann.

Die perfekte Shopping Begleitung.



Ich bedanke mich bei Knopfgelb für die tollen Sachen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts