Samstag, 22. August 2015

Hollywood Nails


Hallo meine lieben. Heute stelle ich euch meinen neuen Lieblingsshop aus dem Bereich Nageldesign vor. Hollywood Nails ! Ich selbst habe bis vor kurzem in einem Studio als Nageldesignerin gearbeitet. Daher ist dieses Thema mein absoluter Favorit. Ich liebe Nägel.

Ihr findet dort selbstverständlich alles was ihr benötigt und noch weit mehr. Tipps und Tricks , neueste Erfindungen uvm.

Ich habe von dort ein paar Farben und einen Versiegler zugeschickt bekommen.

Ich bin total hin und weg . Ich stelle sie euch nun einzeln vor und von einer habe ich natürlich auch eine Modellage angefertigt.


Hier haben wir die Nummer 511.

Ein tolles Glitter Gel. Weiss leicht creme farbig. Toll für festliche Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten, Taufen etc.

Es lässt sich gut verarbeiten da es recht cremig /flüssg ist und nicht so knubbelig wie manche Glitter Gele.



Colour Gel 682

Ein toller Fliederton. Ich finde es sind so leichte Beerentöne die im Moment total angesagt sind für den Sommer.

In unserem Studio sehr beliebt. Es hat einen leichten Schimmer was auch immer sehr gut ankommt.


Nummer 705

Was darf in jeden Sommer nicht fehlen? Natürlich Neon Farbe. Das wird wirklich nie out sein. Meine Lieblingsfarbe ist es sowieso. Neon pink .Manche würden sagen aua meine Augen aber :Hallo ? Wenn auffallen dann richtig.

Und eine passende Nailart wie Airbrush würde perfekt dazu passen. Ich liebe es.



Gel 660

Ein toller Rose Metallic Ton. Meine Kamera wollte es nur nicht so toll einfangen wie ich es wollte.

Aber dennoch ein schicker und edler Ton der demnächst auf meine Nägel kommt da es passend zu meinem Standesamtkleid ist.

Ich liebe diese warmen Töne .


Premium Colour Gel 670

Leider auch total schlecht einzufangen. Ein schwarz roter Glitzer. Sehr edel und ich denke eine perfekte Farbe zum Herbst Winter .

Ich liebe solche Gele da sie im Verlauf aber auch auf den ganzen Nagel immer einen echten Hingucker bilden.




Hier haben wir noch ein kleines Tiegelchen mit Versiegler.

Zum Versiegler kann ich sagen :

Er lässt sich sehr gut verarbeiten. Er ist nicht zu flüssig und bleibt daher genau da wo es hin soll. Kein gemeines verlaufen in die Ränder .Nichts! Einfach Klasse.

Der Glanz ist auch richtig überzeugend aber seht selbst gleich bei meiner Modellage.








So kommen wir nun zur letzten Farbe .
Nummer 218

Ein tolle Apricot Ton mit super schönem Glitzereffekt.

Darin habe ich mich direkt verliebt und euch daraus meine Modellage gezaubert.

Man kann diesen Mega tollen Glitzer Effekt nur leider nie wirklichhundertprozentig einfangen wie er live ist.



Ich trage selbst Spitze Nägel. Alles meine eigenen also Natur. Keine Tips oder Schablone.

Ich habe mich für eine Mischung entschieden. Ringfinger komplett gearbeitet mit dem Material und die restlichen dann im Verlauf.


Ich finde das Ergebnis wunderschön.

Es ließ sich erstklassig auftragen ohne irgendwelche Knubbel vom Glitzer.

Es strahlt richtig und macht einfach gute Laune.

Und das aller wichtigste ist es bringt mich zum lächeln.
Genau dessalb mache ich so gerne Nägel.Damit andere glücklich sind und mit einem lachen nach Hause gehen und das über Wochen anhält.

Denn genau deswegen ist dieser Beruf so toll. Und mit solchen Produkten mach es erst so richtig Spass.


Sobald ich die nächste Modellage mit einer dieser Farben fertig habe werde ich sie euch vorstellen.



Ich bedanke mich bei Hollywood Nails für diese super schönen Farben.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen