Montag, 3. August 2015

ezigarettenkoenig.de



Hallo ihr lieben. Heute habe ich etwas sehr interressantes für euch. Meine neue Leidenschaft. E-Zigaretten.  ezigarettenkoenig.de ist ein toller Shop für alles rund um die e-Zigarette. Ich wollte schon immer mal eine e-Zigarette ausprobieren jedoch kannte ich mich überhaupt nicht mit diesem Thema aus. Aber da bin ich auf diesen Shop und Marke gestoßen. 

Ihr findet dort wirklich alles was ihr für den Einstieg braucht;
-E-Zigaretten
-E-Shishas
-Liquids
-Zubehör

Ich habe von dort 2 tolle E-Zigaretten bekommen und stelle sie euch nun  mal vor.


Hier haben wir das kleiner handlichere Modell. Vom Gewicht her finde ich sie jedoch recht schwer.


Das besondere an diesem Modell ist das LED Display. Es hat eine Anzeige beim Akku laden und auch beim einstellen von der Stärke. 



Es hat am Rand ein Rädchen womit alles eingestellt werden kann.



An der anderen Seite befindet sich eine Klappe . Dort drinnen befinden sich 2 Löcher die ins innere führen. Diese werden zum befüllen benötigt.


Das heisst  dort kommt das spezielle Liquid hinein. Liquid bekommt man in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und natürlich verschiedensten Nikotin Stärken.


Hier rechts seht ihr zum Beispiel 2Liquid Sorten.


Zum einen Tabacoo und zum anderen Limette.

Für mich persönlich leider nicht brauchbar da ich nicht rauche ausser Shishas. Daher kratzen die Sorten mir zu sehr im Hals.

Geschmacklich aber finde ich Limette sehr ansprechend. Ich werde euch aber in einem anderen Bericht  andere Liquids noch vorstellen.







Die Ezigarette lässt sich recht einfach bedienen. Zum anschalten muss man lediglich 5 mal den knopf an der Seite drücken.

Danach könnt ihr direkt loslegen.








Falls der Akku leer gehen sollte keine Panik. Sie lässt sich mit einem Akkuladekabel der dort auch dabei ist einfach aufladen. Für unterwegs passt allerdings auch der normale Ladekabel fürs Handy. Sehr praktisch wie ich finde.


Mich hat diese E-Zigarette restlos überzeugt. Tolle Handhabung und einfaches bedienen. Mit effektiven Design und hohem Suchtfaktor.







Hier haben wir das zweite Schmuckstück. 
Ich liebe es. Es liegt super in der Hand und einfach toll für unterwegs. 

Sie ist zwar großer als die andere aber für mich persönlich viel effektiver und angenehmer.




Sie lässt sich in 3 Teile aufschrauben. Einfach und kinderleicht.

Hier haben wir das obere Teil was gleichzeitig hier der Tank für das Liquid ist.

Man befüllt es wie hier links auf dem Bild  zwischen den inneren und äusseren rand.

Etwas kniffliger als bei dem anderen Gerät doch mit etwas Übung wird auch dies schnell zur Gewohnheit.









Das untere Stück der Ezigarette ist hier der Akku. Es lässt sich auch ganz einfach aufladen.

An dem Gerät habt ihr auch wieder einen Knopf der fürs ziehen an der ezigarette gemacht ist. Er ist mit einer weissen Leuchte umrandet. Wenn diese 15 mal leuchtet hintereinander ist das das Zeichen fürs Aufladen.




Diese Ezigarette ist mein neues Hobby und Leidenschaft geworden. Es ist für mich ein Stück genießen und entspannen ohne irgendwelche Leute mit den Geruch ,wie von einer Zigarette zb zu belästigen.

Ich finde solche Geräte sind eine wirkliche Bereicherung und Erleichterung für Leute die an solchen Sachen spass haben. Denn man kann sie überall mit hin nehmen und vor allem gibt es tausende Geschmacksrichtungen für das Liquid .Was ihr für eine Ezigarette benötigt.

Ich bedanke mich für diesen tollen Test und für die Erweckung meiner neuen Leidenschaft. 

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen