Trendy-Maik



Hi ihr lieben. Nun habe ich wieder einen interessanten Shop für euch. Trendy Maik heisst dieser und bietet eine tolle Auswahl an Piercings.

Ihr findet dort verschiedenen Kategorien wie zb:
- Deal %
-Tunnel/Plugs
-Piercings
-Schmuck

Diese Kategorien spalten sich dann nochmal in Kategorien auf wie dann zb Nasepiercing,Bauchnabel Piercing etc .
Es ist also für jeden etwas dabei und ganz einfach zu finden.

Ich finde den Shop sehr schön gestaltet .Vor allem durch meine Lieblingsfarbe Pink.

Ich habe mir dort 2 Sachen bestellt die nach 3 Tagen direkt schon ankamen.

Zum Kontakt lässt sich nur eins sagen. Erste Sahne!! Tolles, schnelles und Beratungsfreudiges Team .Man ist super aufgehoben.

Nun zeige ich euch mal meine beiden Bestellungen:


Ich habe mich sofort in diesen süßen Hasen verliebt. 

Kostet: 7,75€ 

Man kann wirklich nicht meckern bei so einem tollen Preis. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Es sieht sehr edel und ansprechend aus.



Besonders gefällt mir das Steinchen oben in der Kugel.  Glitzer ist immer gut daher perfekt für mich.




Getragen sieht es dann also so aus.  Ich finde es schön. Ich denke es wird nicht jedem gefallen aber das ist ja bei allem so.





Damenring Doppel zweier Edelstahl für Frauen Band Schmuck Love Gravur

Hier sind wir nun bei meinem zweiten Produkt. 

 Kostet: 15,99€


Ein super schöner Ring. Da ich im Moment ein echter Rosegold Fan geworden bin war dieser perfekt.






Die Schrift Love hat mir auf anhieb direkt gefallen. Ich liebe solche Statemant Ringe. Es ist mein neuer Lieblingsring geworden.










Ihr findet Trendy Maik natürlich auch auf Facebook. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich bedanke mich bei dem Team für diese tollen Produkte.

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts