Quarki



Hallo ihr lieben. Erstmal entschuldige ich  mich für die Pause. Meine Ausbildung hat leider zuviel Zeit beansprucht. Aber nun bin ich wieder voll für euch da und freue mich euch direkt mal eine tolle Marke vorzustellen.

Quarki Heisst sie und bringt uns leckeres aus dem Kühlregal. Der kleine Snack für zwischendurch . Viel gesünder als die meisten Schokoriegel denn es besteht aus einem leckeren Quark.




Ihr bekommt die leckeren Snacks in verschiedenen Sorte:
-Erdbeer
-Kokus
-Schokolade
-Himbeer
-Karamell
-Vanille

Ich habe von dort einige ausprobiert und muss sagen :Suchtgefahr!!!


Sie haben einen erstklassigen weichen Geschmack der so auf der Zunge vergeht.
Es erfrischt gerade bei den heissen 
Temperaturen enorm und gibt einem nicht das Gefühl nun etwas falsches gesündigt zu haben.


Die Preise sind meist unterschiedlich .Normalpreis liegt bei einer 3er Packung bei 1,29€. Jedoch meistens im Angebot gibt es die leckeren Quark Riegelchen für 0,99€ .







Ihr findet sie in den verschiedenen Märkten wie :
Rewe, Netto oder Kaufland. Aber auch im Online Shop selbst.

Also mein Fazit ist: ich werde sie definitiv nochmal kaufen ! 

Lecker und günstig. Top.














Danke Quarki für dieses tolle Produkt.

Eure Sabrina









Kommentare

Beliebte Posts