Montag, 4. Mai 2015

1-Euro Brille


Hallo ihr lieben. Heute habe ich etwas für  die Brillenträger unter uns. 1Euro Brille.de heisst dieser erstklassige Shop. Ihr findet dort tolle Brillenfassungen im Markenbereich aber auch Fassungen für 1 Euro. 

Manche denken vielleicht oh 1 Euro das kann ja nix sein. Da will ich euch nun mal vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mir von dort eine Brille ausgesucht.

Nach langem durch stöbern welche Brille überhaupt zu mir passen könnte bin ich auf diese hier gestoßen:

So sieht sie laut Beschreibung aus. Ich zeige sie euch so erstmal damit ihr nachher seht wie sie in Wirklichkeit aussieht.Also zum Vergleich.


Wenn man sich dort also eine Brille ausgesucht hat kann man auch schon weiter gehen und aussuchen was man für Gläser haben möchte.


Natürlich braucht ihr eure Werte die ihr im Brillenpass findet. Habt ihr soetwas nicht besorgt euch bitte eure aktuellen Werte . Bestellt niemals einfach so. Es schadet nur euren Augen.



Ich habe mir die erste Wahl von den Gläser ausgesucht . Es war wirklich sehr einfach und schnell . Es ist alles sehr genau beschrieben . Toll. 

Meine Brille kostete mich nun 40 euro . Brillengeställ plus Gläser. Was ein toller Preis. Im normalen Geschäft wäre ich da bei 160 Euro.  

Aber wie ist die Qualität? Das zeige ich euch nun.

So kam das gute Stück nach ungefähr 10 Tagen bei mir ein. 

Ein hochwertiges Etui. Schwarz elegant und richtig stabil. 

Tausend mal hochwertiger als ich bisher je in einem Brillengeschäft erhalten habe.




Geöffnet sah das ganze dann so aus. Wow ! War mein erster Gedanke. 

Brillenputztuch(Säckchen) ist auch super von der verarbeitung. 






Wie ihr seht sieht die Brille genauso aus wie auf dem Bild aus dem Shop. Toll. Denn oft hat man ja das Problem das es meistens doch ganz anders aussieht als im Internet beschrieben. 

Hier nicht!  Super schön und elegant. 




Besonders haben mir die Steinchen hier am Rand gefallen. 

Ich finde diese Brille sehr modern und elegant. 

Sie ist super verarbeitet . Die Gläser sind entspiegelt und daher perfekt fürs Autofahren oder auch für meine Arbeit. 




Tragen lässt sie sich auch extrem gut. Ich hätte nie gedacht das man im Internet wirklich eine passende Brille finden kann zu einem so extrem günstigen Preis.

Aber dieser Shop hat mich restlos überzeugt.

Sie steht mir sehr gut das Tragegefühl ist toll. Man merkt sie kaum.

Ich glaube meine nächste Brille werde ich dort wieder bestellen. 


Vielleicht hab ich nun auch eure Neugier geweckt und ihr probiert den Shop auch mal aus.

Für mich persönlich ist dieser Shop eine tolle Bereicherung. 



Ich bedanke mich herzlichst bei 1 Euro Brille.de für dieses tolle Produkt.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen