Piercing Online Shop




Hi ihr lieben. Ich stelle euch gleich noch einen zweiten Shop vor.  Dieser Shop hier dreht sich rund um Piercings. Da ich selbst welche habe ist er genau mein Fall. Ich denke für viele andere auch.

Kategorien:

  • Aktionsprodukte
  • Piercing Ringe
  • Barbells
  • Spiralen
  • Fake Piercing
  • Ohrschmuck
  • Nasenpiercing
  • Augenbraue
  • Lippenpiercing
  • Lippenbändchenpiercing
  • Bananen
  • Schwangerschaftspiercing
  • Zungenpiercing
  • Brustpiercing
  • Intimschmuck
  • Kugeln und Aufsätze
  • Stäbe einzeln
  • Zubehör
  • non Piercing
  • Forum
Wie ihr seht alles was das Herz im Bereich Piercing begehrt. Ich persönlich finde es immer sehr interessant was es so neues gibt. Oder wo der Trend gerade hingeht. Aber auch die wirklich crazy Sachen sind immer einen Blick wert.

Der Kontakt ist wirklich sehr schnell und nett. Man wird gut beraten und fühlt sich daher wie zuhause. Also traut euch wenn ihr fragen habt dort zu stellen.

Ich habe von dort 2 Lippenpiercings erhalten.

Ich habe diese Kugel hier in der Farbe pink erhalten.

Kostenpunkt: 1,55€

Ihr könnt diese Kugel in verschiedenen Farben erhalten.











Es lässt sich super tragen und glitzert auch toll.  Es ist für mich leider schwer allein so eine kleine Kugel zu fotografieren.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen:)





Hier sehr ihr nun das Labret mit einer normalen silbernen Kugel.

Stabdicke beträgt1.2 und kugel größe 3mm.

Kostet: 2,99€

Der Preis ist absolut in Ordnung. 









Ich finde beide Piercing sehr angenehm beim Tragegefühl und von der Verarbeitung wirklich erstklassig.


Ich persönlich trage lieber diese Stecker als die Lippenringe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber wie gesagt der Shop lässt keine Wünsche offen.

Schaut doch einfach selbst mal nach.

Danke nochmals das ich die Gelegenheit hatte diesen Shop vorstellen zu dürfen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts