Sonntag, 8. März 2015

Mogani.de



Hallo ihr lieben. Ich stelle euch nun einen tollen Shop vor. Mogani.de heisst dieser und lässt Frauenherzen mal wieder höher schlagen.

Ihr findet dort folgende Kategorien:

  • Uhren
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Damen
  • Herren 
  • Kinder
  • Zubehör
Ich finde den Shop persönlich sehr ansprechend und übersichtlich. Der Kundenkontakt ist erstklassig und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Ich habe von dort eine Raptor Damenuhr ausgesucht.



Raptor Unisexuhr Analog Strass Echtleder Armbanduhr in Farbe Weiß Roségold



Diese Unisexuhr der Marke Raptor kann sowohl von Herren als von Damen getragen werden. Die Uhr glänzt mit einer Strass besetzten Fassung aus Metall und und einem schicken weißen Echtlederarmband das edle Nähten und schicke Nieten hat. Das weiße Zifferblatt strahlt mit einem Stichindex und coolen Leuchtzeigern in einem tollen Chrono-Look. Die Zeiger werden von einem hochwertigen japanischen Uhrwerk in Gang gehalten.






Ich habe diese Uhr gesehen und mich direkt verliebt. Rosegold ist eh im moment mein totaler Liebling.


Es war also die perfekte Mischung aus einem eleganten Lederarmband und ganz vielen bling bling Steinchen.



Kostenpunkt  liegt hier bei 49,95€ und ist damit der Hammer. Ihr findet hier eine Qualität die überzeugt. Und ein Preis der nicht zu schlagen ist.


Was diese Uhr zu einem richtigen Hingucker macht ist nicht nur das Aussehen alleine sondern auch die Tatsache das der Durchmesser 48 cm beträgt. Wer also immer eine kleine Uhr trug wird es nie wieder wollen ,wenn man diese Uhr hier einmal am Handgelenk hatte.





Sie ist einfach nur wunderschön. Ich kanns garnicht in Worte fassen. Bisher habe ich noch nie so eine tolle Uhr getragen oder gesehen.

Was man aber dazu sagen muss die Uhr hat ein wnig Gewicht. Das heisst wenn Leute nicht auf schwere Uhren stehen ist man hier leider falsch.

Aber durch die Größe lässt sich das ja leider nicht vermeiden. Jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran.










Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen. Wirklich ein richtiger Hingucker. 










Ihr findet Raptor natürlich auch auf Facebook. Also über ein Like würden sie sich bestimmt freuen.


Ich bedanke mich herzlichst bei Mogani für dieses Schmuckstück und das ich meinen Lesern dieses vorstellen durfte.

Eure Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen