Sonntag, 8. März 2015

Detomaso


Hallo meine lieben Leser . Heute stelle ich euch mal wieder etwas tolles von der Marke Detomaso vor.  Diesmal wird es sehr interessant für meine männlichen Leser. Aber auch die Damen unter uns bekommen vielleicht eine tolle Idee für ein Geschenk für den Liebsten an ihrer Seite. 

Denn welcher Mann steht nicht auf tolle und Stilvolle Armbanduhren.



Wenn ihr euch also entscheidet eines der tollen Produkte zu kaufen, ob als Geschenk oder für einen selbst, werdet ihr diesen in einer tollen Verpackung erhalten.

Hier sehr ihr beides. Die untere Dose ist super schick und edel. 




Ich persönlich finde diese Dose schon sehr einladend und macht mich neugierig auf den Inhalt. Da ich als Frau keine Männer Uhr trage habe ich die Uhr meinen Freund testen lassen. 


Seine Meinung zu dieser Verpackung war : Endlich mal eine Verpackung die auch wirlich männlich ist. 






Wenn man die Dose öffnet findet man direkt die Beschreibung der Uhr vor plus eine Garantie Karte.

Man hat alsodirekt alles zur Hand was man so braucht falls mal etwas passiert.












Kommen wir nun zu dem Inhalt. Ich war schon ganz gespannt wie sie aussehen wird. Und ob sie meinem Freund überhaupt gefallen wird. Man weiss nämlich nie ob man wirklich ins schwarze getroffen hat.


Hier haben wir nun das gute Stück. Schick und schlicht in schwarz. Jedoch recht sportlich aber auch elegant.  Ich finde diese Uhr super vielseitig. Und vor allem kombinierbar mit sovielen Outfits. 

Ob sportlich oder auch elegant zum Essen gehen. Ich finde sie passt überall hin.











  • Chronograph mit Qualitätsuhrwerk von Seiko Instruments Kaliber VD54
  • Schwarzes Edelstahlgehäuse, Zifferblatt und Lederarmband. Dunkelgraue Indizes und Zeiger
  • Stoppuhrfunktion und 24h-Anzeige, Drehbare Lünette mit Indizes für Zeitzonen
  • Mineralglas und 10 ATM

Kostenpunkt liegt zur Zeit bei Amazon (reduziert) 99,00€.  

Da kann man wirklich nicht meckern. Toller Preis für so eine hochwertige Uhr.



Getragen sieht sie dann so aus.  Mein Freund war direkt verliebt.  Er sagt obwohl sie eigentlich ja nur schwarz ist drückt sie dennoch soviel aus.

Man merkt das Detomaso die Kraft  de Motorsports und die italienische Leideschaft perfekt zusammen bringt. 

Das Material ist erstklassig verarbeitet und lässt sich super angenehm tragen laut meinem Schatz.

Es ist quasi ein Kunstwerk fürs Handgelenk. Man merkt wirklich das hier mit liebe zum Detail gearbeitet wird.

Er will die Uhr schon garnicht mehr ausziehen so begeistert habe ich ihn noch nie von einer Uhr gesehen.



Sie sieht wirklich sehr sportlich und elegant aus . Ich bin auch schon ganz neidisch das er so ein tolles Schmuckstück tragen darf.






Ich hoffe ihr seid auch so begeistert wie wir von dieser Marke oder seid nun neugierig und schaut selbst mal dort vorbei. Ihr könnt euch  bei Detomaso selbst oder auch auf Amazon die tollen Schmückstücke anschauen.

Ich bedanke mich bei Max Trader für diese tolle Möglichkeit meinen Lesern eine so tolle Armbanduhr vorstellen zu dürfen.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen