Chic-Net



Hallo ihr lieben.Heute stelle ich euch Chic-Net vor. Ein toller Online Shop rund um Piercings und Schmuck. Welche Frau freut sich dort nicht mal rumzustöbern. 

Kategorien:
-Piercing
-Silberschmuck
-Modeschmuck
-Accessoires

Zum Kontakt lässt sich sagen :

Einfach Klasse. Nette und schnelle Antworten. Besser geht es nicht.

Versand:  

Der Versand war super schnell. Sehr gut verpackt. Selbst das zurück schicken geht doch einmalig. Besser kann man nicht aufgehoben sein.

Ein toller Shop der zum einkaufen einläd. Schaut doch einmal selbst vorbei und überzeugt euch.

Ich zeige euch nun was ich von dort ausgesucht habe:


Fangen wir mit den Ohrringen an.



Da im Moment Rotgold sehr im Trend liegt habe ich mir dieses Schmuckstück ausgesucht. Ein toller Hingucker.

Material: nickelfreier Chirurgenstahl, Glaskristall
Durchmesser: ca. 10 mm
Farbe: rotgold
Glaskristalle: weiß

Kostet: 13,95€








Das super tolle an diesen Ohrringen ist das man die Glaskristalle wechseln kann. Sodass sie immer zu jedem Outfit passen.

Diese Steine kann man seperat im Shop mitbestellen. 





















Man kann die Ohrringe also einfach und kinderleicht aufschrauben und die Kristalle austauschen.

Getragen sehen sie übrigens so aus.


Ich finde sie sehr schön und lässen sich super tragen.

Hier trifft also eleganz und technick aufeinander. Denn soetwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

















So kommen wir zum Ring;



Dieser Ring hat das gleiche Prinzip wie auch die Ohrringe. Ihr könnt also auch  hier den Stein wechseln.

Kostet:19,95€








Ich finde ihn wirklich sehr schön. Beide Schmuckstücke sind erstklassig verarbeitet. Die Gewinde lassen sich ohne haken aufdrehen und auch wieder verschließen.



Erstklassiges Tragegefühl. Er sieht sehr Edel aus. Kla hat er ein wenig Gewicht aber dennoch ist er ein richtiger Hingucker an jeder Hand.

Ich bin wirklich verliebt. So tolle Produkte.










Ich bedanke mich herzlichst das ich diese beiden Sachen vorstellen durfte.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts