Brandnooz Februar



Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.

Kostet: 1,99€

Fazit: Sehr lecker und frisch
Perfekt für den kleinen Schokoladenhunger zwischendurch













Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip.

Kostet : 1,89€

Fazit:
Sehr lecker zu Grillfleisch
Da wurde doch direkt mal das tolle Wetter genutzt und schon die perfekte soße gefunden .Top







Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

Kostet: 0,79€

Fazit: 
Überhaupt nicht meins.Sehr trocken . Also für mich leider nicht genießbar










Feine Gewürzkekse – gebacken nach Original Rezeptur seit 1929. Passen in den Sorten Ginger oder Orange wunderbar zu Heißgetränken, aber auch prima zu Eis als knusprige Krönchen.

Kostet: 1,89€

Fazit: Perfekt zu tee am nachmittag. Tolle Kekse mit einem leckeren Geschmack



Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern.

Kostet: 2,29€

Fazit: Leider bin ich kein Tee Fan. Daher habe ich diese noch nicht probiert










Ersatzprodukt da meine Box nicht ankam.

Leider hatte ich diese schonmal in einer Box und war überhaupt nicht mein Fall.








Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität.

Kostet:1,29€

Fazit: Für den kleinen Snack zwischendurch perfekt. Sehr frisch und lecker.




Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt.

Kostet: 1,50 €

Fazit: Nicht mein Geschmack. Jedoch hat es meinem Freund sehr gut geschmeckt.  Er sagt prickelnd  und erfrischend.









Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen.

Kostet: 1,99€

Fazit: Perfekt zu Dips. Tolle Idee für einen schönen Dvd Abend oder ein treffen mit Freunden. Wirklich lecker.







Kommentare

Beliebte Posts