Sonntag, 8. Februar 2015

KreativKratzer



Hey ihr lieben.Heute stelle ich euch mal wieder einen tollen Shop vor. Kreativkratzer bietet tolle Produkte zum verschenken an. 
Ihr seid dort nicht nur durch die tollen Produkte sehr gut aufgehoben sondern auch die Kommunikation ist erstklassig. Schnelle und freundliche Antworten warten dort auf euch. Also traut euch ruhig wenn ich ein anliegen habt.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

-Besondere Geschenkideen
-Schmuck mit Gravur
-Edelsteine
-Glückshufeisen
-Personalisierte Geschenke
-Liebesschlösser

Gerade da bald Valentinstag ist werdet ihr dort bestimmt fündig. 

Ich stelle euch heute aus der Kategorie Edelsteine etwas vor. 




So kam das gute Stück bei mir an. Sehr edel in einem goldenen Umschlag.

Ich wollte es garnicht auspacken da es mir so schon gut gefällt. Davor schonmal beide daumenhoch.













Ich habe mir dort diese tolle Produkt rausgesucht . Da meine Mama die wichtigste Person in meinem Leben ist musste es dieser sein.


Größe: 45 x 40 mm

Preis: 9,90€ 

Man kann ihn nach eigenen Wünschen beschriften und gestalten. Dies gefällt mir dort besonders gut.

Mit diesem kleinen Achat hat man immer seinen Glücksbringer dabei. Ich finde es eine tolle Sache um jemanden zu zeigen das man doch öfter an ihn denkt als man glaubt.

Der Stein ist super toll verarbeitet. Keine Kanten oder Ecken. Tolle Arbeit die mit Liebe gemacht wird.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich bedanke mich herzlichst beim Team für diesen tollen Edelstein .

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen