Brandnooz Box Januar 2015



Hallo ihr lieben. Ich habe eine tolle Brandnooz Box erhalten.. Diesmal ist wirklich für jeden etwas dabei.

 KRÜGER Tea-Latte:  Krüger hat sich was neues einfallen lassen. Und zwar milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. In der Box sind 3 verschiedene Tee-Sorten á 8 Portionsbeuteln enthalten. Es gibt die Sorten Pfefferminz, Rooibos und schwarzen Tee.
Preis  7,77 € ( 1 Paket kostet 2,59 €)





Dreh und Trink Zitrone-LimetteDie fruchtigen Sorten von Dreh und Trink werden aus frischem Gebirgsquellwasser hergestellt und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen, so der Hersteller. Ich kenne es noch aus meiner Kindheit. Es schmeckt an sich ganz gut nur durch diese Flasche hat es einen leichten Kunststoff Geschmack. Was ich sehr schade finde.


Funny-Frisch  Double Erdnuss Flippies: Tolle Sache für Flips Fans. Schmeckt richtig intensiv und hat einen absoluten Suchtfaktor.
Preis : 1,99 € (200g)



Alpro Kokosnuss-Drink: Der Kokosnuss-Drink ist eine tolle Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten (…also Vegan). Der leckere Drink ist ohne Zucker (enthält von Natur aus Zucker) und verbindet den erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. 200ml Alpro Kokosnuss-Drink enthalten dabei nur 40 Kalorien.  Perfekt zum kochen geeignet. Pur schmeckt er mir leider nicht. 
Preis : 2,69 € (1 Liter)



Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce: Bisher noch nicht ausprobiert da ich nicht wirklich weiss ob sowas wirklich schmecken kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Preis : 1,29 € ( 2 x 25g)


HARIBO Waldgeister:   Leider garnicht mein Fall da ich weder Himbeer noch Waldmeister mag.Aber meinem Freund haben sie sehr gut geschmeckt. Er war traurig als die Tüte leer war.

Preis : 0,99 € (200g)


Leibniz ZOO Waldtiere: Leibniz ist ja u.a. für seine Butterkekse in süßen Tierformen bekannt. Jetzt gibt es aber brandneu die Sorte ZOO Waldtiere. Die niedlichen Waldbewohner in Form von Rehen, Füchsen, Eichhörnchen und Co. schmecken nicht nur kleinen, sondern auch großen Kindern. Sie schmecken wirklich intensiv nach Karamell was ich nicht erwartet habe. Tolle Sache .

Preis : 1,49 € (125g)

Kommentare

Beliebte Posts