Dreist-Shop




Hey ihr lieben.Heute stelle ich euch einen super günstigen und interessanten Online Shop vor. Dreist-Shop heisst dieser und man findet dort wirklich tolle Feuerzeuge.

Der Shop ist wirklich sehr ansprechend und die Auswahl fantastisch. Ich dene besonders für Sammler ist dies ein Paradies.

Versandkosten fallen in Deutschland dort auch nicht an was natürlich auch ein toller Faktor ist.

Ich habe von dort dieses schicke Feuerzeug erhalten.


Benzinfeuerzeug "Adler" / Art.Nr.:3250-8



Erstklassige Qualität zu kleinen Preisen .Dieses tolle Stück kostet 5,99€. Super als Geschenk geeignet.














Wie ihr hier sehr typisch für Benzin Feuerzeuge das drehrad und der Flammenschutz an den Seiten.


Es lässt sich super einfach bedienen ohne schweres drücken/drehen.
Also auch für uns Frauen geeignet.











Die Farbe ist leicht Golden. Ich finde die Qualität bei diesem Preis umwerfend.

Man kann hier also nichts falsch machen.





Ich bin wirklich total begeistert. 

Ich bedanke mich bei Dreist-Shop für dieses tolle Feuerzeug.

Eure Sabrina







Kommentare

Beliebte Posts