Brandnooz Box



Volvic Natürliches Mineralwasser

Launch Juli 2014
Kostet: 0,55€

Super erfrischendes Wasser. Mir schmeckt es sehr gut. Ich glaube es ist bisher das leckerste Wasser was ich je getrunken habe.












Das untere ist Plüntsch Bio BioPorki

Es schmeckt sehr frisch und lecker. Viel besser als die übliche Salami. Denn die meisten sind eher fest. Nicht so dieses hier. Sehr zu empfehlen.

Kostet:0,89€
Launch Oktober 2014


Nideregger look tasty Stick

Launch Oktober 2014
Kostet 1,10€

Sehr süß .Das mit Marzipan war recht gut wobei der Schokoladengeschmack mir leider etwas zu dominant ist.

Das zweite mit Brownie hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt.

chio Popcorners

Launch Mai 2014
Kostet 1,79€

Leider überhaupt nichts für mich. Ich finde Chio sollte lieber bei Chips bleiben. Denn diese Mischung mag ich überhaupt nicht.














Wasteiner Herb Alkoholfrei

Da ich kein Biertrinker bin habe ich es leider auch nicht probiert.

Launch Februar 2014












28 Drinks Pink Grapefruit Mint

Dieses Getränk hat mir sehr gut gefallen trotz dem leichten Minze Geschmack.

Es erfrischt toll und der Grapefruit Geschmack ist toll.

Launch Mai 2014
Kostet 1,00€











Wasa roggen traditionell

Sehr lecker perfekt als Frühstück wenns morgen mal schnell gehen soll.
Leicht und locker. Einfach prima.

Launch April 2014
Kostet 1,39€










Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote

Habe ich bisher leider noch nicht probiert. Aber ich denke perfekt für Salate oder leckere Gerichte.

Launch April 2014
Kostet 1,99€












Thomy Sandwich Creme

Überhaupt nicht mein Ding. Honig und Senf schmeckt mir leider nicht zusammen.
Launch Mai 20124
Kostet 1,49€

Kommentare

Beliebte Posts