Montag, 11. August 2014

FunStoxx



Hey ihr lieben heute habe ich etwas aussergewöhnliches für euch. Und zwar Funstoxx handgemachte Dildos und Analplugs.

Ich finde ihre Arbeit einfach Klasse.  Und wollte daher unbedingt mal etwas von dort testen und euch
vorstellen.

Ihr findet dort auch viele verschiedene Kategorien wo ihr unterschiedliche ausführungen findet. Und dann dort auch noch eure eigene Note hinzufügen könnt wie Namen /Schriften etc.

Kategorien sind wie folgt:


  • Serie Quirlixx
  • Serie Relaxx
  • Serie Kugelixx
  • Serie Fatfoxx
  • Serie Exxklusiv
  • Serie Deluxxe
  • Serie Analixx
  • Funstoxx



So kamen die 2 guten Stücke bei mir an.  Eigentlich sollte ich nur einen erhalten umso mehr hab ich mich darüber gefreut.

Zum Service kann ich euch sagen super liebe Leute und immer schnelle Antworten.

Diese Sachen herzustellen dauert jedoch einige Wochen. Aber dafür bekommt ihr eine erstklassige Qualität.

Übrigens auch auf Facebook zu finden.
















Ich finde sie wirklich sehr süßs anzusehen.

Tolle schnitzereien die einem wirklich zum lächeln bringen.





Sie lassen sich super anfassen. Man merkt keinen hubbel oder irgendeine Macke. Es sind perfekte kleine Kunstweke die auch noch Spass bringen.





Der Preis liegt bei dem linken mit Namen Texx  bei 89,00€.  Ein stolzer Preis. Aber ich finde sowas ist wirklich einzigartig und bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Vor allem in dieser erstklassigen Qualität.

Der Lack schützt das Holz sodass auch keine Schäden entstehen können. Der Geruch ist noch gewöhnungsbedürftig aber so ist das bei Holzschitzereien.


Pflegeanleitung

Damit Ihr lange an eurem Produkt Spaß haben könnt, solltet ihr es nach jeder Verwendung mit lauwarmen Wasser und PH-hautneutraler Seife abwaschen. Zusätzlich könnt ihr es mit einem ebenfalls PH-hautneutralen Desinfektionsmittel behandeln.

Das Produkt sollte trocken und im mitgelieferten Säckchen aufbewahrt werden . Weiterhin solltet ihr es an einem nicht zu warmen Ort aufbewahren.

Ich hätte nie gedacht das so kleine schicke Kunstwerke auch soviel Spass bringen.

Also wenn ihr soetwas kaufen wollt oder auch verschenken seid ihr hier genau richtig.

Schaut einfach mal selbst vorbei und seid nicht zu schüchtern :)

Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei FunStoxx für diese schicken Spielzeuge.

Eure Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen