Montag, 21. Juli 2014

Ornamin



Hallo ihr lieben. Ornamin ist ein toller Online Shop rund um Geschirr aus Kunststoff. Ich finde diese Art von Geschirr wirklich erstklassig. Denn wieso immer nur Porzellan  wenns auch anders geht. Und ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied.

Das Unternehmen entwickelt seit 1955 Geschirr für den professionellen Einsatz in Mensen, Kantinen, Krankenhäusern u.ä. sowie für den privaten Gebrauch im Wohnmobil, Wohnwagen, in der Gartenhütte oder auf dem Segelboot. Seit einigen Jahren beschäftigt sich Ornamin intensiv mit dem Thema Universal Design: Gestalten für alle. Dahinter verbirgt sich die Idee, Produkte zu entwickeln, die möglichst vielen Menschen ermöglichen, sich frei und selbstständig in ihrem Alltag zu bewegen. So sind im Funktionsgeschirr von Ornamin, das auch gerne "Das Geschirr mit dem Trick" genannt wird, Funktionen versteckt, die beim selbstständigen Essen und Trinken unterstützen und dem Anwender somit ein Stück Würde und Selbstbestimmung erhalten.

Ihr findet dort:



















Ich finde diese Auswahl wirklich super. Und allein von Aussehen würde man keinen Unterschied sehen ob es Porzellan oder Kunststoff ist.

Ich habe von dort ein paar Sachen erhalten und bin wirklich sehr zufrieden.


Ein schöner Teller mit passender Untertasse und Tasse. 

Der Becher rechts bringt einem direkt zum strahlen.














Sehr schöne Tasse mit Untertasse. Ich finde diese Art von Geschirr eine tolle Alternative.







Die Teller sind wirklich sehr komfortabel.

Gehen super sauber und verlieren nicht an Farbe oder Glanz.










Ich bin von diesem Geschirr wirklich sehr begeistert.










Ich bedanke mich herzlichst bei Ornamin  und hoffe das einige auf dieses Geschirr aufmerksam werden.


Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen