Montag, 21. Juli 2014

Dr Schedu


Hallo meine lieben. Entschuldigt das ich kaum mehr Berichte geschrieben habe. Jedoch nimmt mich meine Ausbildung komplett in beschlag. Ich hoffe das wird jetzt aber wieder besser.

Hier habe ich für euch direkt etwas ganz neues aus Berlin. Dr.Schedu hat mir ein Keratin Kollagen Shampoo zum testen geschickt.Dr. Schedu steht für Friseur-/Kosmetikbedarf · Hautpflege · Medizin & Gesundheit.




So kam es bei mir an. Toll in goldenem Geschenkpapier verpackt.

Sieht direkt sehr edel aus. Also war ich natürlich sehr gespannt auf den Inhalt.












Hier seht ihr es ausgepackt. Ein wirklich super schönes Design.

Das Zusammenspiel von Blau ,Rot und Gold harmoniert wirklich super .














Super ist das dieses Shampoo wirklich für alle Haartypen geeignet ist.

Ich habe es nun ein paar Wochen benutzt und ich muss wirklich sagen meine Haare fühlen sich griffiger und viel stärker an.

Es glänzt sehr schön und ich kann es leichter durch bürsten.


Ich bin wirklich total begeistert.






Zur Anwendung ist zu sagen das man wirklich nur eine kleine Menge braucht für das Haar . Wobei ich eigentlich recht skeptisch war da ich sehr lange und dicke Haare habe kam ich mit einer geringen Menge aus.

Man muss es 3 min einwirken lassen was mich nicht stört.

Vom Geruch her ist es recht angenehm und nicht zu stark.






Ich bedanke mich bei Dr.Schedu für dieses tolle Shampoo und hoffe es hat euch gefallen.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen