Dancewear Central



Hallo ihr lieben. Hier habe ich einen ganz tollen Online Shop für euch. Dancewear Central ist ein Shop für alles rund ums tanzen.

Ihr findet dort :

  • Tanzbegkleidung für Damen und Mädchen
  • Tanzbekleidung für Herren und Jungen
  • Schuhe
  • Prüfungskleidung
  • Marken
Ich finde diesen Shop sehr schön gestaltet und man findet hier wirklich alles. Tanzen ist für mich eine tolle Art sich ausdrücken zu können daher bin ich sehr froh etwas aus diesem Shop vorstellen zu können. Und vielleicht findet die ein oder andere ja was für ihre kleinen oder auch für sich selbst.



Ich habe von dort diese schicke Tasche erhalten.

Tolle Lack Optik mit dem perfekten Wort drauf.
Dance sagt alles.


Das  Farbspiel ist hier super.

Sehr modern und perfekt als Sporttasche. Man bekommte wirklich sehr viel rein.









Man dort richtig viel Stauraum. Ob zum tanzen oder schwimmen oder zum Sport ist diese Tasche ein toller Begleiter.







Ich bedanke mich herzlichst bei Dacewear Central für diese schöne Tasche.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts