Brandnooz


Hey ihr lieben heute zeige ich euch den Inhalt zu der neuen Brandnooz Box. Diesmal gefällt sie mir recht gut. Da ich die letzten Monate sehr enttäuscht war ,ist es diesmal doch viel besser.

Dr. Karg´s Knäcle Snacks

Ein toller Snack der vom Geschmack her super war .Leider waren sie mir jedoch zu hart. Was ich sehr schade fand.

Vielleicht wenn man sie Abends mit frischen Sachen kombiniert ,kann man sie besser genießen.

Launch Juni 2014 
Kostet:1,49€








Päx Food -Knusprige Apfelringe

Leider garnicht mein Fall. Da ich keine getrockneten Früchte mag.

Mein Freund jedoch ist sehr begeistert von diesen teilchen. Daher toll für alle die soetwas mögen.

Launch  Januar 2014
Kostet: 2,20€










funny-frisch Kessel Chips

Super lecker. Ich habe mich direkt darin verliebt. 

Toller Geschmack durch das rauchige von BBQ und die süße des Honigs. Erstklassige Kombination. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

Ich war sehr überrascht da ich eigentlich kein Fan vom BBQ etc bin.

Launch Mai 2014

Kostet: 1,99€




Diamant Moussezauber

Habe ich leider bisher noch nicht ausprobiert. Aber eine tolle Idee um schnell einen kleinen leckeren Nachtisch zu zaubern.

Launch April 2014

Kostet: 1,29€











Leibniz BooHuus

Tolle Leibniz Kekse für groß und klein. Ich bin sehr begeistert wie doch diese süßen Geisterkekse aussehen.

Da wird man selbst wieder zum Kind.

Launch April 2014
Kostet: 1,79€










TRi Top Sirup Pink Grapefruit

Toller Sirup. Gerade bei der Wärme draussen benutze ich es um mein Wasser aufzufrischen.

Der Geschmack ist toll und man kann ihn nach eigenen ermessen stark oder schwächer machen.

Ich finde es sehr erfrischend.


Launch April 2014
Kostet: 2,99€




Weight Watchers Versüßt den Tag

Schoko Cookies. Mir persönlich leider etwas zu süß.

Dennoch geschmacklich sehr gut.

Launch April 2014
Kostet: 2,49€






Kommentare

Beliebte Posts