Montag, 21. Juli 2014

Bierkalender



Hallo ihr lieben. Ich hatte perfekt zur WM einen tollen Bierkalender von Original Kalea erhalten.  
Da ich eigentlich kein Biertrinker bin war ich sehr gespannt auf das was mich erwartet.

So sah das gute Stück aus.

Tolles Grün mit 25 runden Törchen. Für jeden Spieltag also ein Bier aus verschiedensten Städten/Ländern .


Am äußeren Rand sah man super wer wo spielt etc.

Man hatte also den perfekten Überblick.

Ich denke für die männlichen Fans der perfekte Wegbegleiter.






So konnte die WM also starten. Wo bekommt man sonst nochmal die Gelegenheit ausser zu Weihnachten einen Kalender zu öffnen. Ich bin sehr begeistert von dieser Idee.


So sieht es aus wenn man dann ein Törchen geöffnet hat und schaut was drin is.

Tolle Flaschen mit den unterschiedlichsten Designs.

Natürlich waren auch verschiedenste Geschmacksarten dabei. 










Nun zeige ich paar Beispiele wie die Flaschen aussahen und die mir am meisten gefallen haben.









Diese hier war mein Favorit. Pink ist meine Lieblingsfarbe und daher super schön.




Ich wusste garnich wieviele verschieden Bierarten es gibt. Aber nun weiss ich es sind einige.


Super tolle Idee und ein einmaliges Erlebnis.










Ich bedanke mich bei Bierkalender für diesen tollen Test.

Eure Sabrina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen