Brandnooz Box


Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mal den Inhalt meiner Brandnooz Box. Leider muss ich sagen das ich ein Produkt nicht zeigen kann da es kaputt ankam und alles in der Wohnung versaut hat... Ich fands sehr traurig wie die Postboten mit den Waren anderer umgehen.

DenTek Clean 
Zahnseide -Sticks

Sehr tolle Sache . Wobei ich mich doch frage wieso bekommt man soetwas in dieser Box.

Aber nunja ich bin sehr begeistert von diesen kleinen Helfern die die Zähne  reinigen.

Kosten: 1,49€









Venga FUnctional Infusions 

Schmecktmir persönlich leider überhaupt nicht.

Ein Frucht -Tee Getränk.














Beckers bester switter

Zum einen haben wir hier links apfel ginger das mir garnicht zugesagt hat leider. 

Und rechts apfel lemon das sehr sehr lecker ist. Es erfrischt sehr gut. Gerade bei den warmen Temparaturen ist dies ein tolles Erfrischungsgetränk.


Kostet: 1,89€ 
Launch Juni 2013








Famer´s Snack Cranberries

Leider auch wieder garnichts für mich wie auch in den letzten Boxen. Ich finde es reicht langsam mit diesen Früchten.


Ich hoffe die nächste Box verzichtet mal auf diese Art Produkt.

Kostet: 3,49€

Launch April 2014







Schneider Weisse Unser Original 

Leider bin ich kein Biertrinker und habe es daher auch nicht probiert. Sehr schade.

Kostet. 0,85€













funny-frisch Kruspers

Kleine gebackene Knusperstücke. Honig Senf hat mich zuerst etwas irritiert doch es hat mich überzeugt.

Ein toller Geschmack den man garnicht beschreiben kann.

Sehr zu empfehlen.

Kostet 1.59€
Launch Mai 2014








Leibniz Pick Up 
Cafe Latte

Eine neue sommeredition.

Aber leider auch nicht mein Geschmack.

Ich mag die normalen Pick Ups lieber. Der Cafe passt irgendwie nicht zu der Milch.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Kostet 1,89€ 
Launch Mai 2014





Und zuletzt das Couscous.Leider konnte ich es nicht probieren da es kaputt in der Box lag. Alles versaut durch die Körnchen . Ich fands wirklich schade da ich es sehr gern probiert hätte.

Kostet 1,79€ 
Launch Februar 2013

Kommentare

Beliebte Posts