Montag, 12. Mai 2014

Names4ever



So ihr lieben nun habe ich wieder einen sehr interessanten Online Shop für euch. Namesforever heisst dieser und dreht sich rund um Schmuck mit Nameswidmungen.  Ihr findet dort alles von Ketten bis Ringe.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:


  • Namensketten 
  • Kettenanhänger 
  • Infinity Schmuck 
  • Namensanhänger Tiere 
  • Namesanhänger XL 
  • Namens-charm 
  • Namens-charm-baby 
  • Familien Anhänger 
  • Gravuranhänger 
  • Kids 
  • Freundschaftskette 
  • Mutter und Kind 
  • NEU! 
  • Ringe Silber 
  • Ringe Stahl 
  • Sportanhänger 
  • Sternzeichen 
  • Vereinsanhänger 
  • Dazu-passender-Schmuck 
  • Geschäftskunden 

Wie ihr also sehr eine große Auswahl an tollen Sachen für sich selbst oder auch zum verschenken. Eine ganz tolle und individuelle Idee für ein ganz persönliches Geschenk für Sie ,Ihn oder auch den Kids.

Ich habe mich dort sehr lange und intensiv dort umgeschaut und immer ein tolleres Produkt entdeckt. Man kann sich also kaum entscheiden.

Der Shop hat einen tollen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Trotz individueller Gravur dauerts nie länger als eine Woche.

Ich habe dort sehr viele tolle Ketten entdeckt jedoch habe ich mich am Ende für einen schicken Ring entschieden.





So kam das süße Schmuckstück bei mir an. Toll verpackt in einem hell blauen Kästchen. Ein echter Hingucker und sehr edel .

Da wollte man doch kaum auspacken.Wirklich daumenhoch für so eine schöne Verpackung.


Ich habe mich sehr gefreut denn meistens bekommt man kleine Schmucksäckchen zugeschickt und kein Schmuckdöschen.










So sah das Schmuckstück dann ohne Deckel verpackt aus. Einfach schön. Der Ring war so sehr sicher verpackt.


Der Preis für den Ring liegt bei 59,95€ und somit auch recht teuer. 

Aber diese Qualität und die liebevolle Gestaltung der Schrift ist jeden Cent wert.

Ich bin wirklich sehr begeistert.




Ich habe mich für Live,Laugh, Love entschieden.

Ich finde diese drei Wörter beschreiben genau das was man im Leben tun sollte. Und sich nicht an bösen oder stressigen Sachen festhalten.Dafür lebt man nur einmal und das manchmal viel zu kurz.


Es ist toll graviert. Sehr einheitlich und kaum spürbar.

Der Ring selbst ist sehr leicht und kaum bemerkbar wenn man ihn trägt.









Ein wirklicher toller Ringder nun zu meinem Lieblingsschmuck gehört und nicht mehr ausgezogen wird.

Das einzige schlechte ist das er irgendwie manchmal abfärbt. Jedoch am Ring selbst nichts passiert.

Ich weiss nicht genau woran das liegt. Ich habe den Finger dann mal gewechselt und am Zeigefinger ist es kaum bis garnicht aufgetreten.





Also ihr lieben ich kann euch diesen Shop nur empfehlen.

Schaut euch doch mal selbst um:)

Ich bedanke mich bei Namesforever für diesen tollen Ring.

Eure Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen