Montag, 12. Mai 2014

Brandnooz Box



Hallo ihr lieben . Entschuldigt das ihr solange nichts mehr von mir gehört habt. Ich habe nun eine Ausbildung angefangen und deswegen hab ich leider nicht soviel Zeit. Nichts desto trotz zeige ich euch nun den Inhalt der Brandnooz Box und wie sie mir gefällt.

Vorab sag ich schonmal mir hat sie diesmal leider wieder nicht gefallen.

Pax
Knuspriger Fruchtmix.

Leider überhaupt nicht mein Fall ist daher direkt weiter gewandert zu einem Freund.

Ihm hat es leider auch nicht geschmeckt daher ganz klarer daumen runter.












Kölln Snack Cakes

Trocken und nicht wirklich lecker.

Überhaupt nicht mein Geschmack leider.














CheeOps
Gouda und Romano

Totaler reinfall. Schmecken wirklich eklig.

Ein kleines Stück probiert und promt in der Mülltonne gelandet.

Totales no go.










Barilla Bolognese
Formaggi Italiani


Auch ein totales Desaster.Es schmeckt viel zu arg nach Käse und total säuerlich ob wäre es schlecht.


Überhaupt nicht zu empfehlen.Traurig aber wahr.










Balsamico Essig.

Das einzige gute Produkt in dieser Box.

Toller Geschmack und super zu Tomaten Morzarella. Ein Traum wirklich sehr zu empfehlen.















Pink Grapefruit

Auch nicht meins gewesen. Sehr sauer und nicht sehr genießbar. Bin daher auch sehr enttäuscht.













Die Box war leider ein ganz klarer Fehler diesen Monat. Ich hoffe das die nächste Box besser wird. Denn 2 Enttäuschungen sind mir dann doch zuviel des guten. Kla man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen aber wenigstens ein Produkt das ich wirklich toll finde hätte schon drin sein können.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen