Villa Table


Hey ihr lieben. Heute habe ich Villa Table für euch.  Ein toller Online Shop im Bereich Porzellan. Ihr findet dort erstklassiges Geschirr . Ob klassisch oder ausgefallen , es ist für jeden etwas dabei.

Ich finde diesen Shop wirklich sehr interessant. Was für tolle Designs und vor allem auch vormen der Teller etc. Einfach ein richtiger Hingucker.

Ich habe von dort ein Überraschungspaket bekommen.

So sah mein Paket aus. 6 tolle Tassen.

Sehr gut verpackt und es war super schnell hier.

Ihr findet dort wirklich einen super netten Kontakt. Man fühlt sich direkt wohl.









Tolles und seltenes Design.

Rote Tassen mit weissen Punkten. Ein echter Hingucker.

Super Qualität.












Ich bin richtig begeistert. 



Die Tassen sind recht leicht und liegen super in der Hand. 

Perfekt für meine täglichen morgen Cappuccinos.

Bei diesem Design bekomm ich direkt am morgen gute Laune.












Am Tassenboden befindet sich das Logo von Villa Table.

Super schick und elegant.

Ich bin sehr überzeugt von dieser Marke.




Ich bedanke mich herzlichst bei Villa Table für diese schönen Tassen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts