TeNo Schmuck Design


Hey ihr lieben heute stelle ich euch TeNo vor. Ein toller Schmuck Design Shop. TeNo fasziniert. Ausdrucksvolle Materialien, intelligente Schmucksysteme, eine Kollektion voller Wandlungsfähigkeit. TeNo ist immer wieder neu, immer wieder anders. Frauen lieben TeNo wegen jener Details, die oft erst auf den zweiten Blick ihr Geheimnis offenbaren. Männer identifizieren sich mit der kraftvoll markanten TeNo Formensprache. Paare bevorzugen TeNo Partnerringe - so facettenreich wie die Liebe selbst.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • TeNo Woman
  • TeNo Man
  • TeNo Partner
  • TeNo Deluxx
  • TeNo Collect
  • Outlet %
Ich habe von dort 3 tolle Armbänder erhalten.

COLOUR YOUR SOUL Armbänder

Super schön. Sie gibt es in vielen verschiedenen Farben und ausführungen.

Es sind sogenannte Sammelarmbänder wo man zusätzliche Elemente anbringen kann.









Hier haben wir es in Pink.

Eine schöne Farbe mit einem tollen Lederarmband.













Lässt sich super tragen. Einfach ein tolles Accessoire.





Hier sehr ihr den "Verschluss".

Eine tolle Technik. Einfach das silberne Element nach unten ziehen so kann man den Knoten aus der Schlaufe herausnehmen.










Hier seht ihr was ich genau meine.






Hier haben wir das tolle Armband nochmal in weiss. Das Element ist auch mit einem weissen ring versehen.

Ich finde das Armband sehr Edel und durch die ganzen Farbmöglichkeiten ein toller Hingucker für den Sommer.











So siehts dann getragen aus. 

Ich finde das weisse wirklich am tollsten von den dreien obwohl ja eigentlich Pink meine Lieblingsfarbe ist . Aber irgendwie hat dieses weisse das Gewisse etwas.




















Und zu guter letzt nochmal in schwarz.

Auch ein sehr sehr schönes Armband.

Ihr seht jedesmal ist ein anderes Element am Armband zu sehen.












Die Kosten liegen hier bei allen dreien pro Armband bei  35,00€.

Für diese erstklassige Qualität aber total nachvollziehbar.


Mich persönlich haben sie überzeugt.



TeNo gibts natürlich auch auf Facebook.

Ich bedanke mich nochmals bei TeNo für diese tollen Armbänder.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts