Freitag, 11. April 2014

Tantrum



Hey ihr lieben heute habe ich einen Shop TANTRUM für euch wo ihr super leckere und super gutaussehende Energydosen bekommt. Also jeder Energy Liebhaber schnell dorthin .

Endlich gibt es erfrischenden Limonadengeschmack mit der Wirkung eines Energydrinks. Sie haben nämlich nicht geredet, sie  haben es  gemacht – eine sauleckere Limo und eine neonfarbene Website mit fruchtigem Online-Shop.

 Zusätzlich findet ihr diese Firma auch auf Facebook.

Überzeugt euch selbst und schaut einfach mal dort vorbei . Ihr müsst es probieren.

Nun zeige ich euch mal mein Testprodukt und ihr werdet direkt erkennen warum diese Dosen so faszinierend sind.

Einfach ein Traum. Grün und Pink. Super vom Design.


Ich finde sie wirklich sehr ansprechend. Da es mal etwas auffälliger ist als die normalen Energy Dosen.


Wir haben hier einmal Lemongras links im Bild und rechts Bloodorange.








Mir persönlich schmeckt Lemongras am besten . Vom Aussehen aber eher das Pinke :)


Ich finde eiskalt schmeckt wirklich am besten. Es passt gut zu Grillabenden oder an heissen Sommertagen.

Tantrum erfrischt direkt und schmeckt sehr lecker und intensiv.

Es hat mich wirklich überzeugt. Aber was sag ich testet es doch einmal selbst.Oder kennt ihr es vielleicht sogar schon?





Ich bedanke mich herzlichst bei Tantrum für dieses tolle Erlebnis .

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen