Mojuwa



Hey ihr lieben heute habe ich eine tolle Marke für euch. Mojuwa ist ein Online für tolle Uhren. Erstklassige Silikon Uhren mit LED Beleuchtung.

Ich finde das wirklich sehr süß und witzig gemacht. 



Hier sehr ihr meine schöne Uhr. Magenta mit weissen transparenten Rand. 

Sie ist super hochwertig verarbeitet.

Sie fühlt sich sehr gut an und lässt sich erstklassig tragen.










Die Batterien können bei jedem Uhrenmacher gewechselt werden. Sie ist nur Spritzwasser geschützt , also nicht zum Baden gehen geeignet.






So sieht dieses Schmuckstück getragen aus.


Sehr auffällig und super interessant.

Mir gefällt sie wirklich sehr gut.

Am Rand seht ihr die zwei weissen Knöpfe mitdenen sich das LED Licht  einschalten lässt.



Sie leuchtet in verschiedenen Farben abwechselnd . Mal langsam mal schneller. 


Ich denke gerade auf Festen ist das bestimmt sehr witzig oder auch in Discos.


Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Uhr.


LED shiny one magenta-transparent



Ich finde der Preis ist wirklich gut für diese tolle Qualität.

Ich bedanke mich herzlichst bei Mojuwa für diese tolle Uhr.

Natürlich findet ihr Mojuwa auch auf Facebook.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts