Montag, 7. April 2014

Mary Kay Eye make-up Remover



Hey ihr lieben ich durfte in Zusammenarbeit mit Der-Beauty-Blog BeautyTesterin   etwas neues von Mary Kay testen.

Vielleicht kennt ich die Marke Mary Kay schon.  Ich habe auch schon öfters darüber berichtet da sie mir wirklich sehr gut gefällt. Ob Lipgloss oder Wimperntusche , ich bin total begeistert. 

Nun durfte ich aber ein Eye Make-Up Remover testen . Das besondere ist er ist Oil-Free.

Tolle Sache gerade für Leute die dem Trend mit künstlichen Wimpern folgen. Denn diese Damen dürfen ihr Make Up nur mit Öl freien Remover entfernen.

Da ich aber auch recht empfindlich bin bei manchen Removern war ich hier rauf besonders gespannt. 



Hier seht  ihr die Verpackung des Remover. 

Die Farben sind halt wie immer typisch von Mary Kay. Einfach rosa schwarz  ,jedoch wie ich finde immer sehr Aussagekräftig.

Mich spricht die Verpackung immer sehr an da die meisten Produkte üblich zu überladen mit Logos oder ähnlichen sind.

110ml sind enthalten. Finde ich sehr gut hält auch lange . Da man nur ein bisschen auf ein Wattepad geben muss um sogar wasserfestes Augen make-up  weg zu bekommen.


Ich finde es einfach Klasse denn wie immer verspricht Mary Kay nur das was es auch hält.



Hier sehr ihr die Flüssigkeit ist auch wieder Rosa .Einfach ein Traum.

Diesen Produkt ist ein 2 Komponenten Produkt das ohne reiben,drücken oder ziehen jegliches Make-Up entfernt. Auf sanfte Art und Weise .


Das Gefühl der Haut nach der Reinigung ist einfach fastzinierend. Meine Haut war weich wie Seide.

Ein wirklich tolles Gefühl.

Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover





Hier seht ihr den Verschluss mit Öffnung. 

Es kommt also auch nicht zuviel raus wenn ihr euer Wattepad benutzt.

Kosten tut dieses erstklassige Produkt 21,50€.

Etwas teurer aber für diese Qualität und so ein super Ergebnis total verständlich.

Denn ich finde alles was mit den Augen zu tun hat kann ruhig etwas mehr kosten. Da es soviel schlechtes Zeug gibt und man da auch wirklich aufpassen muss was man seinen Augen zumutet.


Mary Kay hat mich wirklich mal wieder restlos überzeugt. Ich kann es euch nur empfehlen. Denn wer ist nich froh ohne großen Aufwand sein Augen Make-Up los zu werden und dabei auch noch ein tolles Hautgefühl zu erhalten.

Ich hoffe euch hat mein Review gefallen. 

Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei  den Sponsoren für diesen Test.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen