Liebt euch Billy Boy


Hey ihr lieben. Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch. Und zwar durfte ich bei der Aktion von Billy Boy liebt euch einen Vibrator testen. Als Überraschung gab es dann noch etwas dabei. Die Sachen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich war also sehr gespannt auf das was mich erwartet.


So sah das Überraschungspaket aus. 

Viele sagen jetzt bestimmt ihh bahhh oder ähnliches. Aber liebe Leute heutzutage ist es nichts mehr schlimmes. Und ich finde das Thema sollte nicht unter den Tisch fallen.


Deswegen hatte ich mich auch entschieden mich dort zu bewerben.

Man durfte sich aus 3 verschiedenen Varianten einen Vibrator aussuchen. 







Der Vibrator für den intensiven Genuss


Preis: 49,99€



Vergnügen deluxe! Der BILLY BOY deluxe Vibrator ist ein wahres Prachtexemplar für maximalen Genuss. Seine schlanke anatomische Form sorgt für dreifache Stimulation (Klitoris, G-Bereich, Vagina) und verwöhnt mit dem Chaos-Programm immer wieder überraschend neu und anders.
Qualität „Made in Germany“
aus hochwertigem Silikon
weiche, spürbar angenehme Haptik
vollkommen wasserdicht und absolut geruchlos
keine störende Naht im Silikon
starker, aber leiser Motor
vibriert in 6 intensiven Vibrationsstärken
3 Vibrationsprogramme inkl. Chaos-Programm
Chaos-Programm überrascht mit immer neuem Vibrations-Rhythmus
einfache Bedienung mit +/- Zeichen
praktisches Batteriefach mit stabilem Drehverschluss
betrieben durch 2 AA-Batterien
Farbe: Lila
Länge: 20,5 cm, Ø: 4,0 cm



Er ist wirklich sehr leise. Die neun Stufen sind wirklich sehr prickelnd und einfach zu bedienen.

Er ist sehr flexibel und biegsam.

Die Oberfläche ist glatt jedoch sammeln sich sehr schnell fussel etc daran. Daher immer gut sauber machen. Aber da er ja wasserdicht ist ,kein Problem.








Hier sehr ihr die Bedienungsknöpfe sozusagen. Plus schaltet die Programme durch und wenn man Minus gedrückt hält geht er wieder aus.

Einfach und leicht zu bedienen.

Einfach Batterien rein und schon kann der Spass beginnen.






Hier sehr ihr nochmal das Emblen von Billy Boy. 

Ich finde das Design vom Vibrator sehr schön und gelungen.

Ein tolles Spielzeug für Erwachsene.














Preis  19,99€



Für Einsteigerinnen: Die BILLY BOY Loveballs trainieren den Beckenboden und machen aus jeder Frau eine Orgasmusgöttin. Die heißen „Wunderkugeln“ zum Einführen können die Orgasmusfähigkeit unterstützen und sorgen so für mehr Spaß beim Sex.Auch verfügbar für Fortgeschrittene.
Qualität „Made in Germany“
angenehm weiches Obermaterial
handgefertigt und mehrfach geprüft
reißfestes, elastisches Rückholbändchen
schlanke, elliptische Form für leichte Nutzung
körperverträglich
absolut wasserdicht und einfach zu reinigen
stimulierend und trainierend
leise und unkompliziert zu tragen
auch ein perfektes Trainingsgerät für frischgebackene Mütter
für ein leichtes Training
besonders geeignet für einen schwachen Beckenboden
Farbe: Weiß/Rosa
Länge: 6,5 cm, Ø: 2,8 cm, Gewicht: 42g


Süßes kleines Spielzeug.

Fühlt sich sehr gut an. Einfaches einführen und herausholen.

Für mich war es leider nichts. Aber ich denke es gibt viele Mädels die es mögen.











Schickes Design. Wirklich sehr süß auch die Farben gefallen mir sehr gut.









Zu guter letzt war dann noch ein Gleitgel mit dabei.


Dieses habe ich noch nicht benutzt da ich eigentlich kein Fan von sowas bin. Aber was nicht ist kann ja noch werden.


Kostet: 5,99€



Ob vor oder während des Liebesspiels: Mit dem BILLY BOY white sensitiv Gleitgel gibt es garantiert nur erotische Reize - kann mit und ohne Kondom benutzt werden.
dermatologisch getestet
entspricht dem vaginalen pH-Wert
Medizinprodukt auf Wasserbasis
mit und ohne Kondom verwendbar
klebt nicht
leicht abwaschbar
hinterlässt keine Flecken
hygienisch verpackt im Spender
wiederverschließbar durch Spenderkappe

Ich bedanke mich herzlichst bei den Sponsoren für dieses Erlebnis.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts