Sonntag, 27. April 2014

Kidz Box


Hey ihr lieben heute habe ich was für unsere Kids. Eine tolle Sache für die kleinen unter uns. Welche Kids mögen nicht tolle Überraschungen.

Dann hab ich hier genau das richtige.

So sah der Inhalt in diesem Paket aus.

Faltboxen ,Plakat und vieles mehr.











Ich glaube hier bei bekommen die Kids strahlende Augen.

Super süß gerade auch für Kindergeburtstage.











Hier seht ihr den Inhalt solch einer Überraschungsbox.

Einfach toll gestaltet.













Cooles Spielzeug zum auspacken und loslegen.

Da kann keine langeweile aufkommen.





Eine leckere Capri Sonne für den kleinen Durst ist natürlich auch enthalten.

Denn welche coolen Kids stehen nicht auf sowas.















Und natürlich darf etwas zum naschen auch nicht fehlen.

Eine tolle Box.






Ich glaub da ist für jeden etwas dabei.


Vielleicht gefällt sie euch ja :)


Die „KidzBox“ ist im Prinzip eine Kindertüte, wie Sie sie von anderen Großkonzernen bereits kennen dürften. Dort hat es das Management verstanden, über das Interesse der Kinder neue Kunden zu gewinnen und entsprechend gute Umsätze zu erzielen. 

Die „KidzBox“ liefert an Restaurants, Imbissstuben, Franchiseketten sowie Schwimmbäder, Zoos, Indoorspielplätze, Hotels und Freizeitparks.


Schaut doch mal dort vorbei vielleicht gefällt sie euch und die nächste Kinderparty ist gerettet.

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen